Entbannungs Antrag

    • 1. Dein Roleplay-Name: Adrian Quintero

      2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:76561199223810045

      3. Warum wurdest du gebannt?: Trolling, FearRP-Bruch, Respeklosigkeit im Support, Beleidigung im Support

      4. Wann wurdest du gebannt?: 05.11.2022 14.54.44



      5. Wie lange bist du noch gebannt?:04.11.2024 14.54.44

      6. Wie viele Verwarnungen hast du?: Ich weiß es leider nicht mehr

      7. Wer hat dich gebannt?:Lucas Camo

      8. Warum solltest du Entbannt werden?: Ich habe über alles nachgedacht, und über das was ich getan habe. Es gibt immer 1, 2 Personen die was das Spiel nicht ernst nehmen, und ich habe erst bemerkt dass ich so einer war. Und das will ich nicht mehr ich hätte es ernster nehmen sollen! Es tut mir aufrichtig leid. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen den wenn man einem Server einen Preis geben sollte dann eurem!(Wenn Grammatik, Rechtschreib Fehler drinnen sind dann entschuldige ich mich!)

      LG Adrian Quintero=>Lordinternet

  • Moin,

    Du bist erst seit 1 Monat gebannt, ich finde du solltest noch bisschen gebannt sein für diese Gründe.

    Daher von mir ein:

    :bin dagegen:

  • Hey, für deine ganzen Verstöße bin ich ebenfalls der Meinung, dass es einfach zu früh ist wieder entbannt zu werden.

    Zum Zeitpunkt hättest Du doch damit rechnen müssen, dass ein langer Bann auf dich zukommen wird.


    :bin dagegen: