Entbannungsantrag von Niki

  • 1.Niki Ramo



    2. 76561198870649690 STEAM_0:0:455191981



    3. Cheating/Exploiting



    4. 1.7.22



    5. Perma



    6. Warns:0



    7. Anticheat



    Hallo liebes GPX Team,


    Ich wurde am 1.7.22 zu unrecht für Cheating/Exploiting Permanent gebannt . Ich bin der Meinung das ich zu unrecht gebannt wurde da ich an diesem Tag mal wieder spielen wollte und auf einmal gebannt war. Im support habe ich auch schon nachgefragt warum ich gebannt wurde, ich habe gefragt ob es sein kann wenn man Waffen Skins in den Garrys Mod Ordner Hinzugefügt hat ob man dann gebannt werden kann da ich diese zurzeit im Ordner hatte, sie stimmten mir zu das dass vielleicht das Problem sein könnte . Ich hatte noch nie etwas mit Cheating in spielen zu tun vor allem weiß ich nicht mal wie man ich Gmod hackt oder Exploitet. Von mir aus kann man auch eine PC Kontrolle machen oder sonstige Tests um zu sehen ob ich hacke. Aber ich will einfach entbannt werden da ich nichts gemacht habe und damals keinen bock hatte einen Entbannungsantrag zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen Niki Ramo



  • Ich habe mich umentschieden. Ich werde nicht einmal nachschauen, ob du unberechtigt gebannt wurdest, obwohl das eigentlich ausgeschlossen ist.


    Callme. Toxic:

    Ich hatte noch nie etwas mit Cheating in spielen zu tun


    Auch Callme. Toxic:

    3Kt2mNs.png


    IMMER UND AUSNAHMSLOS kam bis jetzt jemand nach einem Anticheat-Ban angelaufen und hat anscheinend vergessen, was passiert ist und hat niemals etwas mit Cheats zu tun gehabt. Das Anticheat muss wohl verbuggt sein oder so. Erst nachdem man den Leuten dann den exakten Namen des Cheats genannt hat, den sie verwendet, erinnert man sich dann doch langsam wieder. Oder der Bruder war es.


    Wahrscheinlich war der VAC-Ban auch "unrecht"...