Meine erste Bewerbung als Team Mitglied.

  • Moin,

    Ich habe bisher nur negative Erfahrungen mit dir sammeln können, sowohl im Support als auch im RP. Deine Regelkenntnis ist auch nicht gerade gut.
    :bin dagegen:

    MfG Apple


    Ich habe dich bis jetzt noch nicht wirklich im RP gesehen oder viel von dir gehört da ich auch nicht weiß wie deine Regel Kenntnisse Sind gebe ich dir ein :bin neutral:

    MfG Fufu

    Komm gib mir eine Chance das wäre sehr lieb von deiner Seite aus und ich von meinen Teil werde ein sehr guter Supporter sein

  • Moin,

    Ich stimme da ganz Apple zu, dein RP ist nicht das beste und denke auch nicht das du als Supporter geeignet bist.

    :bin dagegen:

  • Lieber HURRICANE,
    leider muss ich dir mitteilen, dass es mit deiner Bewerbung erstmal nichts wird.
    Denn wenn ich etwas nicht mag, dann sind das Doppelaccounts.
    Von daher erhältst du von mir als Strafe eine einmonatige Bewerbungsspeere und
    der Account Nichtmehrda wird natürlich gelöscht
    Danach kannst du dich gerne wieder bewerben!
    :abgelehnt: