Bewerbung zum Polizeidirektor [12★] | Vince V Mara

  • Posttown Pike

    86165 New Exton

    Vince V Mara

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    RP-Inhalt :


    ᐅ Persönliche Daten

    » Name: Vince V Mara

    » Alter: 25

    » Nationalität: Deutsch/Serbisch

    » Geburtsdatum: 21.01.1997

    » Geburtsort: Belgrad, Serbien



    » Lebenslauf:

    2003-2012: 'Grundschulbildung' / "Основна школа Свети Сава"

    2012-2016: 'Gymnasium' / "Техничка школа Змај"

    2017-2018: Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen

    2018-Fortlaufend: Polizei United (Aktueller Rang: [9★]Erster Polizeihauptkommissar )

    2020-Fortlaufend: SEK United (Aktueller Rang: [5★]Leutnant )
    (Anmerkung: Schulsystem ist anders in Serbien)



    Persönliche Dokumente


    » Personalausweis:


    » Zeugnis:


    » Führerschein:



    Fragen


    » Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Durch die neulich offene Position sehe ich eine Chance meine Ziele auch in die Tat umzusetzen, weshalb ich mich auch auf diese Position bewerbe. Von Beginn auf meiner Karriere in der Polizei hatte ich schon das Ziel zumindest den Rang Polizeirat zu erreichen. Im Laufe der Zeit allerdings änderten sich meine Ziele und wuchsen dementsprechend, mit der jetzigen Chance auf diese Position stehe ich meinem neuen Ziel, dem Rang Polizeidirektor, nur noch ein Schritt zuvor. Welchen ich mit dieser Bewerbung auch erreichen will.


    » Welche wichtigen Errungenschaften haben Sie schon errungen?

    In meiner bisherigen Dienstzeit als Polizist konnte ich schon mehrere Einsätze erfolgreich abschließen, aus gescheiterten Einsätzen lernen und meine Erfahrung ziehen. Bisher war ich an vielen Einsatzarten beteiligt, darunter: simple Verkehrskontrollen, Verfolgungsjagden, Schuss-Gefechten bis zu schweren Geiselnahmen und Raubüberfällen. Mein letzter und wohl einer der aussagekräftigsten Einsätze, war tatsächlich die Rettung des Polizeipräsidenten "Benny Benson"  in der Stadt "New Exton" in der bekannten großen Villa.


    Die Situation war die folgende:
    Der Herr Präsident hatte einen letzten sonderbaren und unverständlichen Funkspruch getätigt, was auf eine Entführung hindeutete. Die letzte bekannte Position war die Tankstelle an der Ausfahrt der Villa.

    In dieser Situation konnten meine Kollegen und Ich uns gut vorbereiten auf die Situation (mit der Annahme, dass die Tatverdächtigen nichts vom Funkspruch mitbekommen haben).

    Wir positionierten Nagelbänder an der Ausfahrt und stellten Sichtkontakt mit den Tatverdächtigen her (nach leiser Anfahrt).
    Diese waren ziemlich überrascht uns vor Ort zu sehen, was ich nutzte um mit den Kollegen einen Stürmungsplan zu vereinbaren, nachdem wir den Tätern die Möglichkeit gaben über ein Verhandlungsangebot nachzudenken. Diese Zeit haben wir den Tätern offensichtlich nicht gewehrt und stürmten das Gebäude mit unseren Tasern und konnten alle Täter festnehmen ohne einen einzigen Schuss abfeuern zu müssen (weder von uns noch von der kriminellen Organisation).
    Nach weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass diese Täter eine bekannte und große Mafia Organisation war, illegale Geldwäsche betrieben hat und den Polizeipräsidenten (und noch einen weiteren Zivilisten) als Druckmittel bei einem bewaffneten Juwelenraub nutzen wollten.


    Zu meinen weiteren Errungenschaften:

    » Bewerbung u. Aufstieg zum Rang [8★] Polizeihauptkommissar

    » Beitritt der Personalabteilung

    » Beförderung auf den Rang [9★] Erster Polizeihauptkommissar




    OOC-Inhalt:


    ᐅ Persönliche Daten:

    » Name: Mladen
    » Alter: 21 (21.01.2001)


    ᐅ Online Zeiten:

    Mein Zeitrahmen in den ich online sein sollte ist von 16 bis 22 Uhr, variiert natürlich immer.


    ᐅ RP Punkte:

    Momentan habe ich 4 RP Punkte


    ᐅ Wieso du?

    Wie oben erwähnt habe ich mir Ziele in dieser Fraktion gesetzt und habe momentan auch keine weitere Fraktion in der ich in einer hohen Führungsposition bin, was meinen Fokus auf die Polizei nur verstärken würde. Zudem habe ich somit die Möglichkeit Verbesserungen im engen Kontakt mit den anderen des Headteams der Polizei zu bearbeiten und durchzugehen, was mir und dem restlichen Polizeiteam helfen würde, da mir immer wieder Erweiterungen einfallen und ich diese dann zusammen besprechen kann.
    Was man aus dem ersten Punkt auch ableiten kann, ist meine Aktivität in der Polizei.


    ᐅ Was sind deine Ziele?

    Wie auch im RP Bereich erwähnt war mein Ziel Rang 10 und der änderte sich mit der Zeit auf Rang 12, somit hätte ich das Ziel erreicht und habe nur noch Ziele vor mir die man so "nicht erreichen" kann. Denn ich möchte die Polizei und die Mitglieder stetig auf ein hohes Niveau bringen. Egal ob es die Zusammenarbeit oder die Möglichkeiten/Erweiterungen in der Polizei betrifft, in dem Sinne denke ich ist immer Luft nach oben. Weshalb ich dieses Ziel wahrscheinlich nie erreichen würde aber somit immer eine Aufgabe hätte, welche ich auch verfolgen würde.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    -Teamfähigkeit

    -Aktiv

    -Verantwortungsbereitschaft

    -Offenheit

    -Disziplin

    -Geduld u. Ruhe

    -Kritikfähigkeit gegenüber mir selbst u. anderen


    Schwächen:

    -Direktheit

    -Verpeilt

    -Dickköpfigkeit

    -Reizbarkeit (durch respektloses Verhalten)

    "The ability to speak does not make you intelligent."Qui-Gon Jinn, The Phantom Menace.

    Einmal editiert, zuletzt von GypsyKing ()

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Posttown Pike

    86165 New Exton

    Vince V Mara


    Sehr geehrter Herr Mara,

    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase ist. Am 23.04.2022 werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind



    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident &

    Personalabteilungsleiter

    Benny Benson