Einsatz #040/2022 H1Y Personen in Müllcontainer

  • Tag: Freitag

    Datum: 28.10.2022

    Alarmzeit: 19:56

    Ort: Gasse am World-Corp Gebäude


    Am Freitag Abend wurden wir zu einer "Türöffnung" Alarmiert, der Anrufer teilte mit das sich 2 Personen in einem Müllcontainer

    eingeschlossen hatten.

    Nach Eintreffen stellte sich heraus das sich das Ganze bewahrheitet hatte und die ersten Öffnungsmaßnahmen wurde eingeleitet.

    Die Anfänglichen versuche denn Container zu öffnen waren erfolglos sodass mittels Hydraulischem Spreizer der Container geöffnet wurde.

    Aufgrund des Erhöhten Vape Konsums wurden die Beiden eingeschlossenen mit einer Co2 Vergiftung dem Krankenhaus zugeführt.


    Einsatzkräfte:

    Dirk Matthies


    Eingesetzte Fahrzeuge:

    3/46-1 HLF 20


    Bilder: