Einsatzbericht 11.10.22

  • -Wer war Beteiligt?

    Maisbrot 90 (SEK)

    Albert Goodman 77

    Teqilla 68 (SEK)

    Cody Lombax 351

    Cross McSiliver 31

    Peter Milunia 24

    Jack Loppez 99

    Hans Kanonenkanister (Zivi)

    Apple Koksberg 21


    -Was ist Passiert?

    Es wurden eine Geiselnahme und Bewaffnete Personen über den Funk durchgegeben, wenige Minuten Später rückte das Sek und die Polizei zum Einsatzort an, am Einsatzort stellte sich heraus das es keine Geisel gibt sondern nur schwer Bewaffnetet Personen die sich in einer Lagerhalle verschanzt haben . Nach einem kleinen Briefing wurde von der Polizei ein Hausdurchsuchungsbeschluss angefordert, nachdem er ausgestellt wurde stürmten wir die Lagerhalle. Nachdem sprengen der Tür wurde direkt das Feuer auf uns eröffnet, nachdem 1 Täter Neutralisiert wurde und die 2 Anderen Täter in Gewahrsam genommen wurden begangen wir mit der Durchsuchung. Bei der Durchsuchung fanden wir mehrere Gelddrucker und Waffen, diese wurden Sichergestellt und in die Asservatenkammer gebracht.



    -Wann ist es Passiert?

    11.10.22, Ca. 18:00


    -Wo ist es Passiert?

    In einer Lagerhalle mitten in der Wüste.


    -Wie kam es dazu?

    Es wurden Bewaffnete Personen gesehen die sich in einer verbarrikadiert Lagerhalle befanden.



    -Warum kam es dazu?

    Vermutlich wegen Geld Problemen, aber dies ist nicht bestätigt, da die Personen weder mit uns Gesprochen oder noch Kooperiert hatten.


    -Folgen:

    1 Täter wurde erschossen und 2 verhaftet, leider wurde der Kollege Teqilla 68 im Gefecht getroffen und erlag seinen Verletzungen noch vor Ort. Die 2 Täter wurden zu 15 Jahren Haft verurteilt auf Grund mehrere Verbrechen. Es wurden keine weiteren Personen verletzt oder getötet.