Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:. Weiß ich nicht mehr sorry

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: .https://steamcommunity.com/profiles/76561199121160862/

    3. Warum wurdest du gebannt?: Habe ein Feuerwehr auto geklaut und bin in cops rein gefahren

    4. Wann wurdest du gebannt? Am 7.6.2022

    5. Wie lange bist du noch gebannt? Perma weil mein game gecrasht ist und ich afk essen war


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? null

    7. Wer hat dich gebannt?Weiß ich nicht mehr

    8. Warum solltest du entbannt werden

    Ich und meine Freunde versuchen seit mehreren Tagen richtiges RP (Seriouse RP) auf einem anderen Server zu spielen. Allerdings bietet der Server nicht so viele RP Möglichkeiten wie dieser hier und zudem sind die Spieler unfähig RP zu machen und erschießen lieber jeden. widersprechen mir , ich verspreche das ich mein Bestes geben werde. Da ich jetzt schon seit einem 3 monaten gebannt bin und alles vergessen habe, was ich getan habe, hoffe ich das man mir meine Fehler verziehen kann und ich wieder ein teil der Community werde.

    PS:ich werde mit meinem Kollegen wieder normal spielen versprochen.

  • Lieber YatoYagari,


    ich habe mir nochmal mal die Zeit genommen um zu wissen, wer dich gebannt hat.

    Ich konnte feststellen das deine Banngründe: MVDM, Klauen von Jobfahrzeugen, Lügen im Support waren.

    Also ich finde einen permanenten Ban übertrieben. Aber der Herr Guru hat entschieden. Ich würde sagen, das man dir noch eine Chance gibt.

    2 Monate ist es ungefähr her. Du solltest dich nochmal im RP beweisen können, dennoch bitte ich dich vielleicht deinen Entbannungsantrag zu vervollständigen. (siehe Spoiler)


    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent