Hitman Vorschlag

  • Guten Tag,


    Mir ist es aufgefallen das der Hitman nie seinen Job gescheit machen kann wenn er nur eine Revolver besitzt.

    Es wäre besser wenn er in seinem Inventar auch eine L115 (Scharfschützengewehr) hätte.

    Damit könnte er vom weitem ohne entdeckt zu werden seinen Hit erfüllen.

    Das geht auf die kosten wenn man sich eine Sniper von seinem eigenen Geld bezahlen muss.

    Ich hoffe dieser Vorschlag wird akzeptiert, da ich für die Community rede.


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.



                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

  • Lieber James Gold,

    das ist ein guter Vorschlag den wir demnächst umsetzen werden.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.