Entbannungs antrag von Johannes Müller 95

  • 1. Dein Roleplay-Name: Johannes Müller (glaube 95)


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    3. Warum wurdest du gebannt?: OOC Beleidigung und Respektlosigkeit beim support


    4. Wann wurdest du gebannt? 11.08.2022 22:50



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 10 Tage


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Ich weiß nicht wie viele würde aber 3 bis 4 schätzen



    7. Wer hat dich gebannt?

    Glaube Wolf


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    1. Es war so ich wurde wegen dem Wort "Hurensohn" gebannt das stimmt aber dieses Wort ist mir rausgeflutscht als ich in einer Rp phase war , Ich war Blood und wir wurden geraidet ich bin da erst vor 2 minuten beigetreten und wollte mich dann anmelden oder so ( zu weißen) dann Kamm die Polizei und haben uns geraidet ich weiß nicht ob mann festgenommen werden darf wenn man als Blood noch nichts Illegales gemacht haben dass konnte man ja nicht wissen dann wurde ich festgenommen aber nicht von einem cop sondern von Wolf der Unsichtbar war und mich gefrezt hat ( IN EINER RP SITUATION) Dann wollte er mich weg vom Geschen schieben ich weiß nicht warum ich hatte bis dahin nichts gemacht und dann hab ich beleidigt und gefragt wer mich zieht dabei is mir dieses wort ausgerutscht und VOR ALLEN COPS ZEIHT Er mich nach oben und bannt mich wegen dem Wort.


    2. Ich weiß nicht was das sollte aber als ich gezogen wurde war er unsichtbar aber man hat seine Gravity gun gesehen ich weiß nicht was er von mir wollte dazu hat er mich gefühlt sofort gebannt ich verstehe den respektlosigkeit grund net.


  • Hey,


    Zitat von Willingmaple443

    Ich weiß nicht was das sollte aber als ich gezogen wurde war er unsichtbar aber man hat seine Gravity gun gesehen

    Sobald du mit einer Physicsgun aufgehoben wirst befindest du dich nicht länger im RP, sondern im Support. Dies kann in den Regeln unter §11 Support nachgelesen werden. Wir können aber nicht beurteilen, weshalb du nun eigentlich ins Support gezogen wurdest, dementsprechend kann ich da nicht weiter drauf eingehen.


    Zitat von Willingmaple443

    ich verstehe den respektlosigkeit grund net


    Das Teammitglied als "Hurensohn" zu bezeichnen ist die Respektlosigkeit denke ich, außerdem ist es auch eine Out-Of-Character Beleidigung, da es eine unangemessene schwere Beleidigung ist und du dich nicht mehr im RP befindet hast.


    Ich finde der Bann ist also angemessen für die Anschuldigungen, ich hoffe du verstehst jetzt auch besser, weshalb du nun gebannt wurdest da du laut Entbannungsantrag anscheinend sehr verwirrt warst.


    Lg


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hello,


    ich war selbst nicht an der Situation beteiligt und kenne auch den Hintergrund nicht, aber ich denke mal nicht, dass der Herr Wolf

    dich ohne Grund, während einer RP-Situation, in den Support zieht. Anscheinend muss ja etwas vorgefallen sein, dass er so gehandelt hat.

    Aber in diesem Sinne ist "Hurensohn" eine schwerwiegende OOC-Beleidigung, welches nicht zu rechtfertigen ist, egal was davor vorgefallen ist.

    Auch denke ich, da du in diesem Fall nicht wusstest, weshalb du in den Support geholt wurdest, dass du wahrscheinlich angepisst warst und dich

    nicht wirklich in Ordnung verhalten hast.


    Da du aber am 11. August dein Bann erhalten und erst nach 5 Tagen dein Antrag gestellt hast und ich den Hintergrund nicht wirklich kenne,

    bin nicht gegen dein Antrag.


    :bin neutral: