Forumdesign

    • Offizieller Beitrag

    Dein Lieblingsdesign 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die Designauswahl ist sehr kompliziert, da alle unterschiedliche Geschmäcker haben. Ich kann das alte Design von alten Forum nicht installieren, da es hiermit nicht kompatibel ist und es wahrscheinlich auch nicht seien wird. Im Moment habe ich 3 Designs installiert, von dem alle drinnen bleiben, jedoch 1 zum Standard wird. Neue Leute werden zum ersten Mal immer das Standard Design sehen und können optional zu einem anderen wechseln. Ich bitte Euch nun die installierten Design anzuschauen und euren Favorit in der Abstimmung anzugeben. Das Design könnt ihr ändern in dem ihr rechts unten auf der Webseite auf "Stil ändern" klickt.

    • Offizieller Beitrag

    So hab ein paar neue Designs eingefügt, vielleicht steht ihr ja auf helle Themes. Das ist dann die letzte Abstimmung, ihr könnt eure Stimmen noch verändern. Hoffe der Spam lohnt sich dann am Ende dafür, sodass jeder zufrieden ist mit dem Forum.

    Und ja die Logos über jedem Design lassen sich noch ändern genau so wie das Hintergrund Bild, die Main Text Farben bleiben so.