Entbannungsantrag von Black

  • 1. Roleplay-Name: Blacky Cooper


    2. Steam Profil URL bzw. : STEAM_0:0:454579551


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde wegen M-VDM, Support- und Offlineflucht gebannt.


    4. Wann wurdest du gebannt? : ich wurde am 18.04.2022 gebannt


    5. Wie lange bist du noch gebannt?: permabann


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: gar keine


    7. Wer hat dich gebannt? : Gero Stammtisch


    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich war ein aktiver spieler und würde gerne wieder auf dem server spielen anfängern helfen und freute verbreiten was ich an dem 18.04ten getan habe tut mir leid und es war komplett sinnlos und bescheuert.

    Ich hoffe mit diesem beitrag wieder entbannt zu werden mfg Black.

  • Moin [GPX]Blackycooper ,

    Ich war etwas überrascht, als ich gesehen habe dass ich dich für "VDM" und "Offlineflucht" Permanent gebannt habe.

    Daraufhin habe ich mir deinen Ban rausgesucht, und bemerkt, dass du die schwerwiegenden Punkte einfach ausgelassen hast;

    Also, dein Ban resultiert aus "Massen-VDM", "Supportflucht" & "Offlineflucht".

    Du hast also deine Bangründe komplett runtergeregelt, möglicherweise weil du zu faul warst die richtigen Punkte rauszusuchen, oder weil du vielleicht deinen Ban auch "besser" aussehen lassen wolltest.

    Ich bin allerdings nicht hier, um zu spekulieren, sondern um dir meine Meinung zu sagen:

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau an die Situation erinnern, jedoch musst du bedenken, dass du beim MVDM mind. 3 User mutwillig umgefahren hast, und danach noch aus dem Support geflohen bist,

    was beides zusammen einen permanenten Ban absolut rechtfertigt.

    Ich bin also klar GEGEN deine Entbannung, und denke du könntest vielleicht in ein paar Monaten einen erneuten Entbannungsantrag schreiben, bei welchem du dann auch etwas mehr auf die Formatierung achtest. (Macht immer einen besseren Eindruck!)

  • es war schon richtig so ich habe bloß nicht die richtigen Gründe sehen bzw konnte ich den bann nicht finden 2. Kann es keine Support flucht gewesen sein da ich nie in einen support gezogen wurde


  • Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau an die Situation erinnern, jedoch musst du bedenken, dass du beim MVDM mind. 3 User mutwillig umgefahren hast, und danach noch aus dem Support geflohen bist,

    was beides zusammen einen permanenten Ban absolut rechtfertigt.


    Einen Permabann für diese Verstöße finde ich persönlich für viel zu streng. Klar hat der Junge scheiße gebaut, er ist aber schon seit über 2 Monaten gebannt und ich finde 2 Monate als Bestrafung sind bei den vorwürfen schon völlig genügend. Ich denke es würde Sinn machen wenn du dies nochmal überdenkst.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule