Bewerbung zum 9✪ Major | Prime 207

  • Absender:

    [Name geschwärzt]

    Hauptstr. 147

    98579 Goldencity

    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98579 Goldencity

    Bewerbung zum 9✪ Major

    von "Prime" 207

    ⟹RP-Teil


    Persönliche Daten

    Name: [Name geschwärzt]

    Deckname: Prime

    Dienstnummer: 207

    Alter: 25

    Geburtsdatum: 13.03.1997

    Geburtsort: Goldencity

    Familienstand: Ledig


    Persönliche Dokumente


    OOC-Teil


    Persönliche Daten

    Name: Gero

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 13.03.2008


    Ingame-Daten

    RP-Punkte: 5

    Level: 1561


    Online-Zeiten

    Mo: 15:00-23:00 Uhr

    Di: 15:00-23:00 Uhr

    Mi: 15:00-23:00 Uhr

    Do: 15:00-23:00 Uhr

    Fr: 15:00-01:00 Uhr

    Sa: 09:00-01:00 Uhr

    So: 09:00-23:00 Uhr


    ➠Wieso du?

    Ich bin nun eine ganze Weile im SEK und konnte bereits viel Erfahrung sammeln, sei es im normalen Dienst oder als Einsatzleitung.

    Mein Hauptaugenmerk liegt darin, unerfahrene Kollegen aus- und fortzubilden, aus diesem Grund bin ich auch seit einiger Zeit als SEK Ausbilder tätig,

    wo ich bereits einige Grundausbildungen durchgeführt habe.

    Ich zeichne mich durch meine Leitungsbereitschaft, mein Engagement sowie meine Stressresistenz aus. Ich versuche mich im SEK sehr viel zu beteiligen,

    und bin daher als Einsatzleiter, Ausbilder sowie Mitglied der Personalabteilung tätig, zudem übernehme ich auch Intern 1-2 Aufgaben.

    Ich ergreife gerne die Initiative um Ordnung in den Dienst zu bringen, sowie für erfolgreiche Einsätze zu sorgen.

    Zudem spielt mir meine Aktivität denke ich gut in die Karten, da ich oft mit SEK-Kollegen wie "Street" oder "Vigil" zusammen unterwegs bin.


    ➠Was sind deine Ziele?

    Im SEK ist es natürlich mein Ziel, eines Tages den Generalstab zu erreichen.

    Ich habe in meinen aktiven Monaten im SEK kein einziges mal das Gefühl gehabt, demotiviert zu sein, dementsprechend strenge ich mich im Dienst stets an, um bestmögliche Leitung zu vollbringen. Ich möchte weiterhin als Ausbilder agieren und den neuen Kollegen einen angenehmen Einstieg in das SEK-Leben gewähren.

    Als Einsatzleiter ist es mein Ziel, die Einsätze stets geordnet und diszipliniert durchzuführen. Ich nehme mir Zeit für jeden Kollegen, um Fragen zu klären, Unklarheiten zu beseitigen und Motivation sowie Teamgeist zu erzeugen. Teamfähigkeit und Zusammenarbeit ist im SEK natürlich das absolute A & O.


    Stärken & Schwächen

    [+] diszipliniert

    [+] aktiv

    [+] stets konzentriert

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [+] Eigeninitiative

    [+] Zuverlässigkeit


    [-] Impulsivität


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen Lesern für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe ich konnte den Generalstab entscheidend überzeugen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gero

    • Offizieller Beitrag

    [Name geschwärzt]

    Hauptstr. 147

    98579 Goldencity




    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter Prime,

    Hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Falls Sie Fragen unserer Entscheidung haben, können Sie sich gerne beim Headteam melden.

    Sie können sich in 2 Wochen erneut bewerben.

    Wir wünschen ihnen trotzdem noch viel Erfolg auf ihrem beruflichen Weg.


    Storm 18

    SEK Generalleutnant | Leitung der Personalabteilung | Ausbilder