• Ein letztes mal Ave an alle nochmal :),


    wie einige wissen bin ich aus dem Team gegangen/geflogen. Ich will hier gar nicht diskutieren, ob es gerechtfertigt war, sondern im Gegenteil, mich noch einmal Bedanken für die tolle Zeit im Team.


    Ich hatte viele Höhepunkte mit euch, die mir noch lange bleiben werden, von meinem ersten Tag als Supporter bis hin zum Trollingopfer von Lucifer oder Bastian :danke: . Ich bin gerade so emotional Geladen, dass ich gar nicht weiß, was ich noch groß sagen soll, außer "Dankeschön "!!!


    Leider war mein Ende (heute) nicht als zu lustig. Nach schweren Anschuldigungen heute wurden mir zwei Strikes zugeteilt und ich hab mich entschieden zu gehen. Aber wie auch Jesus es schon getan hatte, will ich euch @HEX und @Philipp nochmals vergeben und euch gut in Erinnerung behalten :p.


    Ich werde mich jetzt mehr auf mein Abitur konzentrieren, was ich durch die Aufgabe als Supporter sehr vernachlässigt habe. Jedoch werde ich noch erreichbar bleiben.


    Hier ist nun unser gemeinsames Ende


    Hochachtungsvoll und in Liebe
    euer :bisbald: Nico

    Hochachtungsvoll


    [RP-Supporter] Nico Winter

  • Du warst der Beste denn es Gibt :) ''Schnucki'' Wir hatten so Geile Zeiten und die werden auch weiter gehen. Ich hoffe das wir Weiter hin Spass haben. Ich bin ein bisschen Entäusch... Aber das sind Nicht meine Entscheidungen . Ich Wünsche dir Das Beste bei der Abitur und im Restlichen leben . Bei wem habe ich Jetzt Flugstunden???


    Hochachtungsvoll
    Dein Ach du weisst schon xD

  • Es war eine tolle Zeit mit dir.
    Wir hatten zwar schon unsere Differenzen aber das ist egal. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich finde es sehr schade, dass du das Team verlässt. :thinking_face:
    Aber ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deinem Abi. :)


    Auf ein baldiges Wiedersehen. :)

    Liebe Grüße ~Todesgott


  • Ich wünsche dir noch Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆