Addon Vorschläge

  • Ein neues Addon für die Kameras wäre schön damit die anderen Leute auch auf die Kameras zugriff haben

    Free Content

    Pay Ware


    Einmal ein Addon was Kostenlos ist, und eins Was kostet was natürlich vom RP her Besser ist da man diese auch Deaktivieren kann als Raidene Fraktion :patch:


    Was meint ihr?


    Ebenso für den Zoll/Verkehrspolizist sehr interessant und steigert das RP

    Warn Tafel

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalig [10★] Polizeirat J.DeFrost 257

    Abteilungsleitung Int. und Anonyme Beschwerden


    Vince V Mara stinkt nach Maggi

  • Ich finde das 1. Addon eher schlecht. Das , was jetzt wieder da ist viel besser , da du jetzt nicht immer einen Bildschirm Brauchst wenn du unterwegs bist.
    Das 2. Addon finde ich wiederum eine gute Idee. Man kann damit im RP besser sein Haus mit Kameras verteilen. Es würde in meinen Augen auch realistischer Aussehen wenn man dort diese Kamera platzieren würde statt die , die jetzt da sind.