Beschwerde gegen Cookie

  • 1.Persönliche Daten:


    - Name & Vorname : Thommy Smith

    - Geburtsdatum : 11.09.1990

    - Adresse : Hauptstraße 13

    - Postleitzahl : 25464

    - Stadt : United


    2. Sachdaten:


    - Datum des Vorfalls : 08.04.22

    - Ort des Vorfalls : Hood (Reichenviertel)

    - Was ist vorgefallen :

    Vorgeschichte: Wir haben einen Juwelierraub in Kombination mit einer Geiselnahme durchgeführt. Während der Verhandlungen vor Ort meinte ein SEK´ler schon blöd zu machen und nicht auf unsere forderungen zu achten. Wir haben dann mit der Einsatzleitung abgemacht die Geisel bei der Kirche freizulassen und ohne weitere Verfolgung zu verschwinden. An der Kirche angekommen sind jedoch 3 Fahrzeuge der Polizei/SEK nachgekommen, weshalb wir die geisel 2km weiter weg freilassen mussten.

    Geschichte zur Beschwerde:

    Der Herr Cookie meinte nach dem wir geflüchtet sind, zur Hood zu kommen und zu meinen wir sollen uns ergeben. Nachdem wir dem nicht folge geleistet haben wurde das Feuer gegen uns eröffnet. Nach etwa 3-4 Minuten sind dann 2 Hochrangige Polizisten zu uns gekommen und wir haben verhandelt. Diese verhandlung ging etwa 20 Minuten. In dieser Zeit habe ich öfters mitbekommen wie der Herr Cookie immer wieder umpositioniert hat, nicht auf die Anweisungen der beiden Polizisten gehört hat und einen meiner Kollegen bedroht hat. Zudem kam mehrfach von ihm die meldung über den /ad Funk er wolle nicht verhandeln sondern uns Umbringen, was in einer Situation, wo wir 2 Polizisten bei uns haben die wir direkt erschießen könnten, definitiv nicht schlau ist.


    - Über wen möchten sie sich Beschweren : Cookie, 4 Sternchen

    - Zeugen: F. S. Eckert, Wolfgang Groß [8 Sterne], Kira Ackerman [7Sterne] Jeff Bezon [4 Sterne], Maxi Esser, Mohammad Alibaba

    - Beweise : Jeff Bezon soll wohl aufnahmen haben.

    • Offizieller Beitrag

    Thommy Smith

    Hauptstraße 13

    25464 United


    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Smith,


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Beschwerde nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Beschwerde angenommen oder abgelehnt ist.


    Storm 18

    SEK Generalleutnant | Leitung der Personalabteilung | Ausbilder


    • Offizieller Beitrag

    Thommy Smith

    Hauptstraße 13

    25464 United


    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Smith,


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Beschwerde gegen Cookie bearbeitet wurde, und sich der Generalstab dazu entschieden hat den beschuldigten auf den Rang eines Rekruten zu degradieren. Da mehrerer (mündliche) Beschwerden gegen den beschuldigten bei uns eingegangen sind. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

      


    Storm 18

    SEK Generalleutnant | Leitung der Personalabteilung | Ausbilder