Mitglieder gesucht! | Neue Bewerbungsphase

  • 5413-fs-jpg

    Fahrschule United

    Sehr geehrte Bürgerschaft,

    Hiermit verkündet die Fahrschule eine neue Bewerbungsphase, es werden wieder neue Mitglieder gesucht!


    Du bist interessiert an der StVO, bildest gerne Leute weiter und kommst gut mit fremden Menschen zurecht?

    Dann bewerbe dich doch mal bei der Fahrschule, hier förderst du die Souveränität, sowie die Sicherheit des Straßenverkehrs in UnitedCity!


    Was brauche ich?

    Du brauchst vorerst nicht viel, du solltest Interesse in dem Thema haben, und gut mit Menschen klarkommen!

    Um dich bei uns zu bewerben, benötigst du lediglich deine persönlichen Dokumente, also deinen Ausweis sowie deinen Führerschein. (Klasse B & C)


    Was mache ich als Fahrlehrer?

    Grundsätzlich bist du für alle Führerscheine der Stadt verantwortlich, du stehst in der Position, Führerscheine zu entziehen, sowie nach bestandener Prüfung welche zu verteilen.

    Du bist der Ansprechpartner für Führerscheinprüfungen, Fahrsicherheitstrainings, Fahrstunden, Punkteentfernungen und vieles mehr...


    Wie fange ich an?

    Als erstes reichst du im Bewerbungs-Forum der Fahrschule deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen ein, dann wirst du von einem Mitarbeiter benachrichtigt, welcher anschließend mit dir eine theoretische Prüfung absolviert. Nach Annahme deiner Bewerbung befindest du dich in deiner Probezeit, hier kannst du dich als Fahrlehrer unter Beweis stellen und zeigen was du drauf hast!


    Solltest du jetzt noch Fragen bezüglich der Fahrschule oder dem Beruf haben, melde dich gerne bei Michael von Frischbier, Gero Mara oder Florian Feinstaub!


    Wir würden uns sehr über einige neue Mitglieder freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    -Gero Mara (Stellv. Geschäftsführung, Leitung der Personalabteilung)