Das SEK Rüstet auf

  • Liebe Bürger,

    Ich darf ihnen nun die neue Dienstkleidung des SEK vorstellen.


    Wir haben uns nun entschieden die alte Schwarze Dienstkleidung abzuschaffen und eine neue in Beige einzuführen, sowie eine neue Maske mit “Polizei” Aufschrift. Die Ausmusterung der Schwarzen Dienstkleidung wird in den nächsten paar Tagen erfolgen.

    Des weiteren haben wir eine neue Ausrüstung, ein Nachtsichtgerät, dies wird uns helfen bei Nacht die Feinde besser identifizieren zu können.



    Bilder zur neuen Dienstkleidung im Übungseinsatz:


    WXYGKYNEzVRK_uQR_7fOZK9rkLQJ6SM3FGr5APnPB00NxxCfybE9cO3M6ndHnGUfJz4vkXmnIXHv_1e3q5hS15SA6D7Ly7pKY0aoHm37mEwaGpapKJCihxve1DQPMAkJzs_3_lVp

    jkwSGogFuWnd8WZOXoMEkGENZzFNF7JLxj5FEG109CgVfn6Jw7qLjPqFJB0BmSMPIGrFGsMd_J7RyaVSUThtwCGmBm4r1v1agsSjfquL4Eg5TKH8ZvB1rHA1BP3YxjnphyodehFe




    Wir hoffen die neue Dienstkleidung kommt für die allgemeinheit genauso gut an wie im SEK Team.



    MfG.

    “Bandit” 72 | General | Leitung



    "Facit Omnia Voluntas"


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


    Einmal editiert, zuletzt von Raptic ()