Bewerbungsanschreiben Zum NotSan [6+]

  • Bewerbungsanschreiben



    Von


    Sebastian Salzburg

    Volksgasse 4

    98474 Goldencity

    An


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity



    Zu Meinen Persönlichen Daten


    Name: Sebastian Salzburg

    Geburtsdatum 28.6.1996

    Anschrift: Volksgasse 4

    98474 Goldencity

    Familienstand: ledig


    Bewerbung zum Ausbildungsplatz als Notfallsanitäter



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit bewerbe ich mich als Notfallsanitäter.

    Da es schon immer mein Berufswunsch war, Menschen zu helfen bewerbe ich mich nun zum Rang 6 um mich in diesen Beruf mehr reinzuhängen um Menschen mehr und mehr zu helfen da ich mich schonmal, als Notarzt beworben habe denke ich ich bin geeignet für diesen beruf mein kündigungsgrund war nicht grade alt zu gerechtfertigt nur um einen anderen beruf nachzugehen aber ich informiere mich halt mehr und ich habe herausgefunden das meine Bestimmung es ist Menschen zu helfen und ich deswegen denke, dass ich für diesen Beruf mehr als geeignet bin außerdem denke ich das ich mehr als andere geeignet bin da ich teamfähig, kompetent und schnell zu belehren bin mein Beruf als Fahrschullehrer hat mich auch sehr über das Verhalten von Menschen informiert und ich deswegen denke, dass ich geeignet bin


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Sebastian Salzburg







    5870-pasted-from-clipboard-png












    OOC-Inhalt



    Name: Nico



    Alter: 14 Jahre



    Level: 902




    Wieso du?: Weil ich denke, ich bin bereit dazu und als Notfallsanitäter ich den Menschen viel mehr Helfen kann und ich möchte mich als Notfallsanitäter bewerben, weil ich mich für den Beruf sehr interessiere und ich möchte auch den neuen Sanitätern mein Wissen vermitteln.



    Stärken & Schwächen:


    [+] Nett


    [+] Bin Aktiv


    [+] Kenne mich mit Medic RP aus


    [+] Erweiterten Erste Hilfe Kurs In Echt abgeleistet


    [-] Ungeduldig



  • Herbert Protz

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Sebastian Salzburg

    Volksgasse 4

    98474 Goldencity



    28.11.2021



    Bewerbung zum Notfallsanitäters [6+] in der Laufbahn des Sanitäters

    Sehr geehrter Herr Salzburg,



    Hiermit bestätige ich Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbung.

    Ihre Bewerbung befindet sich nun in BEARBEITUNG.

    Sie erfahren in den nächsten 4 Tagen, ob Sie ANGENOMMEN oder ABGELEHNT wurden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Herbert Protz

    [10+] Leitung Rettungsdienst

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Herbert Protz

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Sebastian Salzburg

    Volksgasse 4

    98474 Goldencity



    02.12.2021



    Bewerbung zum Notfallsanitäters [6+] in der Laufbahn des Sanitäters

    Sehr geehrter Herr Salzburg,


    hiermit darf Ich Ihnen mitteilen, dass Sie ANGENOMMEN wurden.
    Melden Sie sich demnächst bei Luke Harrison oder Herbert Protz.


    Mit freundlichen Grüßen

    Herbert Protz

    [10+] Leitung Rettungsdienst

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]