Bewerbung zum [8+] Chefarzt | Helmut von Richthofen

  • Ausbildungsabteilung

    Abs.: Dr. med. Helmut von Richthofen

    Zum Goldenweg 25

    Goldencity

    United

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Southside


    Betreff: Bewerbung zum Chefarzt des United Red Cross


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in diesem Anschreiben bewerbe ich mich auf die freie Stelle des Chefarztes des Hauptklinikums des United Red Cross.

    Im Folgenden (im Anhang) finden Sie mein Bewerbungsanschreiben, sowie meinen Lebenslauf - und meine geforderten Dokumente (Lichtbildausweis, Führerschein).


    Durch meine Erfahrungen als Leitender Notarzt (LNA) im Hauptklinikum URC United habe ich mich bereits mit vielen Patientinnen und Patienten über verschiedenste Problematiken ausgetauscht. Auch ständige Weiter- und Fortbildungen meinerseits unterliegen meinem neuen Wissensstand und ich kann mit stolz behaupten, dass ich vielen Personen durch meinen ärztlichen Dienst das Leben gerettet - oder verbesser habe!


    Es ist mir eine große Freude, jeden Tag aufs Neue Patientinnen und Patienten zu empfangen, diese zu behandeln, oder ihnen gar das Leben retten zu dürfen.


    Nach einiger Zeit innerhalb des leitenden Notarzt-Dienstes habe ich gemerkt, dass ich eine neue Herausforderung brauchte, weshalb ich der Abteilung für Ausbildung beigetreten bin, um mit meinen Fähigkeiten dem Neuzuwachs des United Red Cross zu helfen - und dieses zu untersützen. Ob Grund- oder Fortführungsausbildung: Ein jeder neuer Tag macht Spaß und bereitet Freude am Beruf.


    Nun ist es für mich an der Zeit zu sagen, dass es gilt, einen neuen Lebensabschnitt als Chefarzt beginnen zu dürfen, was mich auf eine neue Sprosse meiner Karriereleiter bringen würde.

    Es würde mich nicht nur finanziell weiter bringen, sondern auch den neuen Gedanken pflanzen, sich weiterhin mit dem United Red Cross und der Leitungsebene auseinandersetzen zu können.


    Angehenden oder bereits ausgebildeten Ärzten möchte ich dann mit meiner Chefarzt-Karriere den Grundstein für eine gewonnene Zukunft bieten - und diesen auch unterschreiben, dass auch die einfachsten Methoden zum Erfolg führen können.


    Auflistung von persönlichen Daten
    Titel: Dr. medicinae (Dr. med.) - Doktor der Medizin

    Vorname: Helmut
    Nachname: von Lichtenstein
    Geburtsdatum: 25. Dezember 2000

    Geburtsort: Southside, United



    OOC-Inhalt der Bewerbung


    Warum ich?

    Diese Frage lässt sich einfach beantworten, denn es gibt nur einen Grund: "Einzigartigkeit" - Jeder Mensch ist einzigartig und somit für jegliche Posten innerhalb einer

    Arbeitsstelle gedacht, sofern er/sie sich mit diesem aktiv auseinandersetzen kann. Durch viele Erfahrungen in diesem Bereich bin ich bestens für den Job als Chefarzt in der Abteilung des United Red Cross geeignet. Ebenfalls habe ich durch die Erstellung von internen Dokumenten bereits bewiesen, dass mir der Beruf nicht nur Spaß macht - sondern ich mich mit diesem auch privat sehr viel auseinandergesetzt habe.


    Aktivität & RP-Punkte:

    Aufgrund dessen, da ich bereits über 800+ Level und mehr als 6+ RP-Punkte habe, ist meine Aktivität sehr gut und ausreichend.

    Ebenfalls wurde mein Roleplay durch die o.G. RP-Punkte als gut eingestuft, worauf ich nicht beruhen möchte, da Jeder eine andere Meinung zum Roleplay von Personen hat.


    Stärken & Schwächen:

    + Positive Grundeinstellung
    + Nicht voreingenommen
    + Gelassene Stimmung


    - Sehr nervös, wenn es um wichtige Dinge geht
    - Nur bedingt belastbar (es muss eine Struktur geben, damit ich mich wohler fühle beim Arbeiten im und am URC)


    Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen.


    Hochachtungsvoll

    - H. von Richthofen


    Leitender Notarzt

    Notarzt

    United Red Cross

    Ausbildungsabteilung


    (PS: Bilder sind älter wie man sieht! Ich bin gerade nicht zu Hause, weshalb ich einfach die alten Bilder genommen habe. Informationen sind bis auf den Titel alle gleichgeblieben).

  • Marlon Brand

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Abs.: Dr. med. Helmut von Richthofen

    Zum Goldenweg 25

    Goldencity

    United




    17.11.2021



    Bewerbung zum Notarzt [8+] in der Laufbahn des Arztes

    Sehr geehrter Herr Richthofen,



    Hiermit bestätige ich Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbung.

    Ihre Bewerbung befindet sich nun in BEARBEITUNG.

    Sie erfahren in den nächsten 4 Tagen, ob Sie ANGENOMMEN oder ABGELEHNT wurden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Marlon Brand

    [6+] Notfallsanitäter

    Mitglied der Personalabteilung

  • Dr. med. Herbert Protz

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Dr. med. Helmut von Richthofen

    Zum Goldenweg 25

    Goldencity

    United



    21.11.2021


    Bewerbung zum Chefarzt [8+] in der ärztlichen Laufbahn

    Sehr geehrter Herr von Richthofen,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung zum Chefarzt ANGENOMMEN wurde.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leitung des United Red Cross,

    Protz, den 21.11.2021

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]