Bewerbung zum Fahrlehrer von Peter Dings

  • Peter Dings

    Davis Avenue 5

    20501 Los Santos

    Fahrschule United

    Personalmanagement- und Verwaltung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    RP Inhalt & Dokumente:

    Name: Peter Dings

    Alter: 41

    Geboren: 04.02.1980


    Dokumente:

    Perso:


    Führerschein:



    Zeugnis:

    zg-bild.jpg


    Lebenslauf

    4.2.1980 Gebohren

    07/1986-06/1999 Schullaufbahn

    08/1999-05/2005 Laufbahn NYPD

    07/2005-07/2012 Laufbahn LSMD

    08/2012-07/2021Laufbahn Fahrschule Los Santos


    OOC:

    Name: Daniel K.

    Alter: 21


    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    • Freundlich
    • Nett
    • Reagiert schnell
    • Streng
    • Pünktlich
    • Mir fällt alles auf

    Schwächen

    • Leicht Provozierbar

    Wieso genau ich?

    Ich bin dafür geeignet, weil ich eine Person bin, die sehr streng ist und alles auffällt. Ich war früher in GTA RP Fahrlehrer und habe dadurch auch meine Erfahrungen in dem Bereich sammeln können. Ich will jedem das Fahren beibringen und den Leuten, die Scheiße fahren das richtige Fahren beibringen. Nebenbei würde ich dann auch Nachprüfungen anordnen, wenn mir ein Fahrer, der unvernünftig fährt, mir auffällt. Bei mir geht Qualität vor Quantität. Dazu möchte ich die Fahrschule mit meinem Fachwissen im vernünftigen Fahren unterstützen und dadurch den Bürgern helfen, es besser zu machen.

    Schlusswort/Statement

    Ich danke fürs durchlesen. Auch wenn ich paar mal Scheiße gebaut habe. Ich bitte euch, mir die Chance zu geben. Ich arbeite an mir seit Jahren und es gibt Fortschritte. Aber auch manchmal (selten) Rückschritte. Es hängt immer von Situation zu Situation ab. Mal reagiere ich so, mal so. Dafür kann ich nichts. Jeder Mensch ist so wie er ist und diesen sollte man so respektieren. Mit einer Behinderung zu leben ist heutzutage schwierig. Man wird provoziert, geärgert, gehänselt usw. Man sollte die Person nicht so sehen, wie die sich verhält. Man sollte die Person auch sehen, warum die Person sich manchmal anders verhält und nicht anders.



    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Dings

  • Fahrschule United

    Personalmanagement- und Verwaltung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Peter Dings

    Davis Avenue 5

    20501 Los Santos

    Betreff: Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer - Fahrschule United (Kross & Varox)


    Sehr geehrter Herr Dings,

    Ihre Bewerbung hat uns erreicht, befindet sich jedoch noch nicht in Bearbeitung. Die Aus- und Fortbildungsstelle wird sich in Kürze jedoch bei Ihnen melden und Ihre Bewerbung dementsprechend bearbeiten.


    Bis dato möchte ich Ihnen noch einige Worte als Geschäftsführung widmen, da ich auch ein Anrecht darauf habe, die Bewerbung Ihrerseits ein wenig unter die Lupe zu nehmen.


    Als Ausbildungsleitung bin ich mir sicher, dass Sie mit dieser Bewerbung die Absicht hatten, sich bei uns als Fahrlehrer zu bewerben, um den Personen, die interessiert daaran sind, einen Führerschein zu machen, genau diese Möglichkeit bieten zu können.


    Jedoch habe ich auch einige Bedenken bei Ihrer Bewerbung, auf die ich gerne kurz und knapp eingehen möchte. Meine Meinung spiegelt jedoch nicht die Meinung meiner Ausbildungsabteilung und dem Personalmanagement wieder und ich bitte ausdrücklich darum, dass meine Meinung nicht mit in die Bewertung der Prüfung- und Bewerbung einfließt (Neutralitäts-Gutachten).


    In der Vergangenheit haben Sie, Herr Dings und ich (Herr Varox) schon einige Korrespondenzen geführt, welche meist eher ins Negative verlaufen sind, da Sie sich durch ihre provokante Art und Weise dazu berechtigt gefühlt haben, meine Fahrschule in ein schlechtes Licht zu rücken, da Sie mich als "negativ" und "nicht geeignet für den Posten als Geschäftsführung" (ehem. Stellv. Geschäftsführung) beachtet und betitelt haben.


    Nun erfahre ich, dass Sie sich bewerben möchten und ich musste natürlich ein wenig schlucken, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Sie manchmal (entschuldigen Sie bitte für die saloppe Aussprache meinerseits) ein wenig schwierig und unberechenbar sind, wenn Sie in Ihrem Element sind.


    Dennoch möchte ich anmerken, dass Sie sich (wie Sie auch selbst gesagt haben) in letzter Zeit zumindest in der Öffentlichkeit ein wenig gebessert haben und sich besser gemacht haben, als ich es damals von Ihnen kannte!


    Was mir jedoch noch ein wenig zu schaffen gibt ist, dass Sie immer wieder rückfällig werden könnten und somit auch das Leben der Fahrschülerinnen und Fahrschüler in Gefahr bringen könnten, da Sie als Fahrlehrer volle Kontrolle über das Fahrzeug beherrschen könnten.


    Nun frage ich Sie offen und ehrlich: Wie können Sie mir bestätigen, dass Sie genau solche "Anfälle" oder Rückfälligkeiten erneut bekommen können? - Ist dies mit Ihrem Job als Fahrlehrer bei uns vereinbar? - Wie schätzen Sie dies selbst ein. Selbstlob- und kritik gerne erwünscht.


    Freundliche Grüße & viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung

    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

    Geschäftsführung der Fahrschule United (Kross & Varox)

    Leitung der Personal- und Fortbildungsabteilung

  • Wie können Sie mir bestätigen, dass Sie genau solche "Anfälle" oder Rückfälligkeiten erneut bekommen können? - Ist dies mit Ihrem Job als Fahrlehrer bei uns vereinbar? - Wie schätzen Sie dies selbst ein. Selbstlob- und kritik gerne erwünscht.

    Ich schätze mich insoweit ein, dass es kein Problem werden kann. Meistens passiert es nur durch Provokationen, die sehr übel sind. So kleine Provokationen sind meistens eher auf gut Deutsch kleinzusetzen. Aufgrund meiner Erfahrungen aus Los Santos, wo ich selber mehrere Jahre als Fahrlehrer gearbeitet habe, kann ich aus Erfahren sagen, dass ich dort nie Probleme hatte, während einer Fahrprüfung mich anders zu verhalten. Ich hatte ein bestimmtes Schema, was ich abarbeiten musste und dies habe ich auch sehr gut gemeistert. Es gab selten ausraster o.ä.

  • Ich schätze mich insoweit ein, dass es kein Problem werden kann. Meistens passiert es nur durch Provokationen, die sehr übel sind. So kleine Provokationen sind meistens eher auf gut Deutsch kleinzusetzen. Aufgrund meiner Erfahrungen aus Los Santos, wo ich selber mehrere Jahre als Fahrlehrer gearbeitet habe, kann ich aus Erfahren sagen, dass ich dort nie Probleme hatte, während einer Fahrprüfung mich anders zu verhalten. Ich hatte ein bestimmtes Schema, was ich abarbeiten musste und dies habe ich auch sehr gut gemeistert. Es gab selten ausraster o.ä.

    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

    Ich habe die Bewerbung an die Personal- und Fortbildungsabteilung weitergeleitet und Sie erhalten bald eine Rückmeldung.


    Freundliche Grüße

    J. Varox

  • Fahrschule United

    Personalmanagement- und Verwaltung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Peter Dings

    Davis Avenue 5

    20501 Los Santos

    Betreff: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer von Peter Dings


    Sehr geehrter Dings,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung. In dieser Mail bestätige ich den Eingang Ihrer Bewerbung.


    Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Sie erhalten von mir per Konversation im Bewerbungsforum von United-City einen Link, auf

    dem Sie für die Prüfung freigeschaltet sind. Dort haben Sie 2 Tage Zeit eine Prüfung zu schreiben, die anschließend von mir ausgewertet wird.


    Sollten Sie diese erfolgreich gemeistert haben, sind Sie zugelassen zur Fahrüberprüfung seitens praktischer Übungen. Alles weitere erkläre ich Ihnen in

    o.G. Konversation!


    Mit freundlichen Grüßen

    -Dr. med. Gero Ranzberger


    Stellv. Geschäftsführung

    Personal- und Fortbildungsabteilung


    :bearbeitung:

  • Fahrschule United

    Personalmanagement- und Verwaltung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Peter Dings

    Davis Avenue 5

    20501 Los Santos

    Betreff: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer von Peter Dings


    Sehr geehrter Herr Dings,

    Ich muss sie bedauerlicherweise ablehnen, da sie den schriftl. Test leider nicht bestanden haben.

    Sie können sich in 14 Tagen erneut bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen

    -Dr. med. Gero Ranzberger


    Stellv. Geschäftsführung

    Personal- und Fortbildungsabteilung


    :abgelehnt: