[VI] Brandoberinspektor » [VII] Brandamtsrat

  • Elliot Saxa

    Wetterseestraße, 17

    16518, Feuerstädten



    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    RP Teil


    Personalausweis

    u3UisRj.png


    Führerschein

    gY0zJc0.png


    Abschlusszeugnis

    eWSat9I.png


    Wieso ich?

    Ich finde, ich habe großes Potenzial mehr Verantwortung zu übernehmen

    und ich dazu kann auch ziemlich leicht eine Führungsposition einnehmen, da ich mich gut durchsetzen kann,

    aber auch nachsichtig gegenüber Kameraden sein kann und Fehler, aus denen man lernt, akzeptiere.

    Dazu kann ich Neulingen gut in das Feuerwehrwesen beibringen.


    Persönliche Daten:

    Alter: 21 Jahre

    Geburtsdatum: 07.09.2000

    Geburtsort: Berlin


    OOC Teil


    Name: Elliot

    Alter: 16 Jahre

    Online Zeiten: Variieren

    Spielstunden: 469 Stunden

    Teamspeak Name: E.Saxa


    RP Punkte: 2

    1. RP Punkt wurde bei einem Großeinsatz in einem Autobahn Tunnel verdient.

    2. RP Punkt wurde bei einem Großeinsatz in einem U-Bahn Tunnel zu Halloween verdient.

    [ANMERKUNG: Bei beiden Events war ich als Feuerwehrmann dabei.]


    Meine Ziele:

    Meine Ziele haben sich zur vorigen Bewerbung nicht stark verändert. Ich möchte immer noch vor allem Neuankömmlingen zeigen was es

    heißt bei der Feuerwehr United zu arbeiten und würde, falls diese eingeführt wird, Mitglied in der Presseabteilung werden.


    Stärken:

    + Sachen gut zu Erklären,

    + Höfflich,

    + Disziplin

    + und ich Lerne schnell


    Schwächen:

    - Manchmal bin ich zu Nett

    - Perfektionist


    Danke das Sie sich meine Bewerbung durch gelesen haben


    Mit freundlichen Grüßen

    Elliot Saxa

    So viele machen diese: ehem. .... Rang 100

    Ich scheiß drauf.

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Elliot Saxa

    Wetterseestraße, 17

    16518, Feuerstädten



    Sehr geehrter Herr E. Saxa,

    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Thommy Smith

    Leitender Branddirektor

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Elliot Saxa

    Wetterseestraße, 17

    16518, Feuerstädten



    Sehr geehrter Herr E. Saxa,

    sie sind hiermit Angenommen! Melden sie sich im laufe der Tage bei mir, um ihre neuen Abzeichen zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Thommy Smith

    Leitender Branddirektor