Entbannungsanfrage

  • 1.roleplayname Tim Betrugovic :2. steam id g_steamID = "76561198875179649"; :3.weil ein freund auf mein account war und gehackt hat : ( :4. 17/5/2021:5.wie lang du gebannt bist :never 6.:6warns inaktive warns :7 wer hat dich gebannt: die console hat mich gebannt :8 warum du entbannt werden sollst: weil united rp ein sehr guter sever ist und ich nicht hacke das war ein freund :bisbald:

    • Offizieller Beitrag

    Moin.

    Da hat wohl das Anticheat zugeschlagen.


    Da sich VAC leider nicht um Leute wie dich kümmert, habe ich etwas Eigenes kreiert, dass sich genau um eine spezifische Zielgruppe kümmert:


    Dreckige Cheater, die sich aus den letzten Ecken des Internets Software downloaden, um in DarkRP über Wallhacks zu verfügen.


    Dein Ban ist aber nicht durch Cheating entstanden, sondern durch massenhaftes Senden von Anfragen an den Server.


    Dies hätte 3 Gründe haben können:

    1. Den Server nach Schwachstellen scannen
    2. Downtime durch DoS erzeugen (sprich: Serverabsturz oder disconnecten der Spieler durch extreme Serverlast)
    3. Du hattest keine Ahnung was du da tust

    Die ersten beiden sind Straftaten (beim 1. nur, falls dadurch Schaden entstanden ist), welche mit ausreichender Beweislage zu Anzeige gebracht werden können.


    Wie sehen solche Beweise aus?


    Niemand will Menschen wie dich auf unserem Server haben. Du, und nur du, bist verantwortlich, was mit deinem Account passiert.


    Aber danke für den Mitgliederboost im Forum.


    :abgelehnt: