Bewerbung zum Supporter.

  • Guten Tag,


    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.


    -----



    1) Persönliches





    Ich heiße Nico, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Geboren wurde ich am 11.05.2006.


    Ich gehe in eine Gesamtschule und besuche dort derzeit die 9. Klasse.


    In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele,

    sind zurzeit Garrys'Mod und nebenbei noch Minecraft, GTA5,

    Andere Beschäftigungen, außer natürlich die

    Schule zu besuchen und ab und zu mich mit freunden zu treffen habe ich nicht.


    1.1) Ingame


    Ingame Name: Nico Mueller/Müller


    Steam URL:https://steamcommunity.com/profiles/76561198280847860


    Wie viele Verwarnungen du hast und wieso: Ich hab keine Verwarnungen oder ban´s






    2. Weshalb ich mich hier bewerbe


    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthografische sowie

    Grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche

    natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können


    2.1) Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen.


    Weil ich diesen Server mag, was man auch daran sieht, dass ich mir z. B. den Donator rang gekauft habe oder dass ich Rang 5 beim PD bin, und weil ich viel Erfahrung im Bereich Support habe.




    4. Onlinezeiten




    Mo: von Ca. 13Uhr bis 21-22Uhr


    Di: von Ca. 15Uhr bis 21-22Uhr


    Mi: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr


    Do: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr


    Fr: von Ca. 13Uhr bis 24Uhr


    Sa: von Ca. 11Uhr bis 24Uhr


    So: von Ca. 11Uhr bis 21-22Uhr



    5. Kontaktmöglichkeiten


    Forum: [GPX] NicoSenpai



    6) Stärken & Schwächen


    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.

    [+] ehrgeizig,

    [+] höflich,

    [+] respektvoll,

    [+] Gute orthografische und grammatikalische Kenntnisse,

    [+] ehrlich,

    [+] möglichst Objektiv,

    [+] keinerlei Bevorzugung von Usern.

    [+] oft perfektionistisch



    [-] manchmal zurückhaltend,

    [-] bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

    [-] manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten




    Dies ist, meine Bewerbung als Supporter, jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.




    Mit freundlichem Gruß


    Nico Senpai



    RHvFUADcOis8GtfA4CA4SeNF_hs4-FvV3qJbaV2iscKVsIThwZVwf4nT6aGeJ9q7RDDnltmcZuT4ilA1NLgxnZIXOUf07n5A2nA82KLAfufUSdiSIJgW-s1Pr_UAZqMQjBfZy5eE=s1600

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [GPX] NicoSenpai,
    leider schließen wir uns der Meinung der anderen Communitys an.
    1. Versuch
    2. Versuch
    3. Versuch
    Du hast genau diese Bewerbung jetzt zum vierten mal verwendet, dass ich aber auch gar nicht so ein großes Problem.
    Das eigentlich Problem ist, dass das gar nicht deine Bewerbung ist. Du hast sie einfach von *hier* oder *hier* kopiert und sie
    überall verwendet. Hier mit ist deine Bewerbung abgelehnt, du kannst es in 2 Wochen erneut versuchen.
    In der Zeit kannst du dann an einer eigener Bewerbung arbeiten.


    :abgelehnt: