Beschwerde über Phelios Fries

  • Alex Ingame

    Ingamestrasse 06

    42069 Ingamecity



    Personalabteilung United

    am Polizeihof 1

    69420 Goldencity

    polizei.united@umail.de


    Persönliche Daten:

    Name: Alex Ingame

    Geburtsdatum: 27.11.2000

    Adresse: Ingamestrasse 06, 42069 Ingamecity


    Sachdaten:

    Datum & Zeit des Vorfalls: 05.08.2021, ca. 22:20

    Ort des Vorfalls: Newextoncity / PD

    Was ist vorgefallen:

    Ich war mit meinem Audi R8 Plus unterwegs und habe einige StvO-Verstösse begangen. Darunter z.B das zu schnelle Fahren, das "driften" oder auch das Ignorieren von roten Ampeln. Ich wurde dann von Officer Fries und seinem Kollegen verfolgt. Nachdem es mir möglich war zu entkommen, habe ich mich versteckt und wollte mich nach ein paar Minuten auf den Weg zum Mechaniker machen. Ich sah dann, dass auf dem Parkstreifen gegenüber vom PD das Auto stand, welches mich zuvor verfolgte. Ich bekam einen Schock, als es die Sirene einschaltete und mich erneut verfolgte. Ich lieferte mir erneut eine Verfolgungsjagd mit Herrn Fries und seinem Streifenkollegen, wobei ich unglücklicherweise einen Mann, der mitten auf der Strasse stand, erfasste. Nach dem ich gestoppt und gefasst wurde, fuhren wir zum PD. Im PD angekommen, wurden mir weder meine Rechte vorgelesen, ich durfte keinen Anwalt hinzuziehen und mich nichteinmal selbstverteidigen. Als ich in Richtung von JVA-Beamten gezogen wurde, habe ich Officer Fries gefragt, was er mit mir vorhat und bevor ich ihn darauf hinweisen wollte, dass ich Rechte habe, von welchen ich Gebrauch machen möchte, landete ich schon mit der Höchststrafe von 15 Jahren im Gefängnis. Offier Fries und sein Streifenpartner kamen dann in meine Zelle und lasen mir dort meine Rechte vor. Als ich gesagt habe, dass es zwar viel zu spät ist, ich aber trotzdem Gebrauch von meinen Rechten machen möchte, wurde ich ignoriert und Officer Fries und Officer Stammtisch verliessen meine Zelle.

    Über wen ist die Beschwerde: Officer Phelios Fries 47

    Name, Vorname und Dienstnummer des Beamten: Fries, Phelios 47

    Zeugen: Officer Samuel Stammtisch

    Beweise: -

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Alex Ingame

    Ingamestrasse 06

    42069 Ingamecity





    Sehr geehrter Herr Ingame ,

    hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Beschwerde.

    Ich würde Sie bitten sich bis zu dem 13.08.2021 zu gedulden.

    Wir bitten Sie, bis unsere internen Überprüfungen abgeschlossen sind von rechtlichen Schritten gegen den Beschuldigten abzusehen.

    Sollte bis dahin weitere Fragen auftreten, können Sie mich jederzeit fragen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Polizeirat

    Marlon Brand

    Mitglied der Personalabteilung

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Alex Ingame

    Ingamestrasse 06

    42069 Ingamecity



    Sehr geehrter Herr Ingame,

    hiermit ist ihre Beschwerde gegen Herrn Fries Angenommen.

    Herr Fries erhält eine mündliche Verwarnung. Für das Fehlverhalten von Herrn Fries halten Sie 200.000 Euro entschädigung.


    Mit freundlichen Grüßen



    Marlon Brand

    Polizeirat [10★]

    Mitglied der Personalabteilung