Beschwerde gegen Salzi, Uwe und Marlon

  • 1. Dein Roleplay-Name: Patron Guzman



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/160120/



    3. Wann ist dies vorgefallen?: 24.07.21



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Salzi, Uwe und Marlon



    5. Was ist passiert?: Während alle drei daran beteiligt waren mit Shotguns auf Tankdeckel von Autos, zu schießen und somit eine Unmenge an Feuern auszulösen. Hat Marlon mich auch noch mit einem absolut sinnlosen Grund getötet. Nachdem die halbe Map gebrannt hat und der Feuerwehrmann kam, haben sie ihn auch noch bedroht und ihm gesagt er solle sich verpissen (also konnte er seiner Pflicht/Dienstleistung nicht nachgehen). Ich frage mich was dieses Verhalten mit SeriousRP zutun hat und warum solche Leute überhaupt im Team sind.



    6. Beweise / Beweislink:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alleine schon das Auto mehrfach zum explodieren zu bringen, gilt meiner Meinung nach als FailRP / Bugusing (je nachdem wie man es betrachtet), außerdem kann dies auch zu lags führen.
    Ich sehe tatsächlich keinen richtigen RP Hintergrund dahinter den Feuerwehrmann zu bedrohen, da dieser den anderen ja nichts antun kann.

    Klares Fehlverhalten, ist aber nur meine Meinung dazu.


    Ich denke deine „Aussage“ der 3 Beschuldigten würde nich mehr Licht in die Sache bringen.