Meine Entbannungs anfrage

  • Dein Rolpla, Name: der ist Felix Fischman


    Deine steamID: meine SteamID ist STEAM_0:1:460000608


    Warum wurdest du gebannt wegen NLR-Bruch und Supportflucht


    Wann wurdest du gebnnt:25.4.2021


    Wie lange bist du noch gebannt:bis zum 22.8.2021


    Wie viele Verwarnungen hast du: das weiß ich leider nicht


    Wer hat dich gebannt: das war der Ronny Ronbrrg 04


    Warum solltest du entbrannt werden?:ich möchte Entbannt werden,da ich meine Fehler einsehe. Ich hab scheiße gebaut und das tut mir auch leid.ich möchte mich dafür Entschuldigen. DER Server bedeutet mir echt viel und ich würde mich über eine Entbannung freuen. Ich hoffe ich bekomme eine 2 Chance.Liebe Grüße Felix

  • Hallo Affen_bruder,

    Ich denke, du hast mit diesem Entbannungsantrag eher schlechte Chancen.

    Deswegen gebe ich dir den Tipp deine Rechtschreibfehler zu verbessern und deinen Entbannungsantrag etwas schöner zu gestalten damit deine Chancen sich erhöhen.


    LG


  • Am besten überarbeitest du deinen Entbannungsantrag nochmal.
    Du kannst dich an diese hier halten.

    Psssst ! Komm zurück ♥ (goldphoenix.de)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Sehr geehrter Affen_bruder,


    deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.


    BigLazy03 entscheidet ob der Bann aufgehoben oder verkürzt wird.

    Er kann sich auch dazu entscheiden die Community darüber abstimmen zu lassen.


    Am 02.07.2021 endet die Abstimmungsphase.


    Deine Steam - ID lautet STEAM_0:1:460000608 nicht STEAM_0:1:460000607

    Dein ganzer Banngrund lautet NLR - Bruch, Supportflucht, Supportverweigerung, Jobabuse, Serverberleidigung


    weitere Informationen zum Bann

    :bearbeitung:



  • Hallo felix123456782


    -1. ich finde deine bahnung Antrag geht nicht gut aus ich finde das ist viel zu groß


    -2.viel zu bunt


    -3.Ich finde das da und Anfang Word zum Beispiel Hallo reinschreiben oder Moin das finde ich bisschen besser musst du jetzt selber wissen


    -4.Und die allgemein nicht so gut aus


    Deswegen bekommst du von mir :bin dagegen: