Entbannungsantrag von La Yoda

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    Joe Homie


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198986780836/


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Versuchter RDM,Trolling,VDM


    4. Wann wurdest du gebannt?


    Am 06.08.2020


    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    Ein Jahr


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?


    idk


    7. Wer hat dich gebannt?


    Markus Albendolf


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Habe mich in der Zeit auf anderen Servern verbessert und würde mich über eine zweite Chance freuen :grinning_face_with_smiling_eyes:









    Stimmt für :dafür:

  • Sehr geehrter La Yoda,


    deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.


    Die Community hat nun vier Tage Zeit um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 23.05.2021 endet die Abstimmungsphase.


    Du wurdest für Versuchter RDM im Support, Trolling, VDM und Beleidigung im Support gebannt.:bearbeitung:

  • Moin, du hast dir meiner Meinung nach zu wenig Mühe mit deinem Entbannungsantrag gegeben.


    Daher:


    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Servus,
    ich schätze, dass du dich nach so langer Bann Zeit gebessert hast.

    Ich gebe ein dafür, dennoch solltest du dich bessern

    und weniger Regelbrüche begehen ;).

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Servus,
    ich schätze, dass du dich nach so langer Bann Zeit gebessert hast.

    Ich gebe ein dafür, dennoch solltest du dich bessern

    und weniger Regelbrüche begehen ;).

    :bin dafür:

    Sehe ich genauso... Von mir ein dafür

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha