Entbannungsantrag von John Pandakas

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    John Pandakas


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:168960033

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Gründe: MRDM, Trolling, Beleidigung im Support, RDM im Support, Respektlosigkeit im Support, Beleidigung.

    Was habe ich gemacht?
    Nun gut, ich kann mich an die Situationen zwar Waage erinnern, deswegen versuche ich mich kurz zu halten,

    ich hatte ein kleines Schussgefecht mit einem anderen Spieler, da ich dieses Schussgefecht nicht gewonnen habe, sondern ein anderer Spieler, von hinten kam hat er mir geholfen dass er getötet wird. Danach kam ich in den Support, wo ich mit den betroffenen Spielern dabei war. Und wir haben die Sache geklärt dass ich es nicht war, der den kill bekommen hat. Worauf hin ein anderer Spieler meinte mich zu Provozieren im Support, dass ich Meta-Gaming betreibe und ich im Unrecht liege, ich bin etwas gereizt worden, ich habe ihn beleidigt, und habe versucht ihm im Support mit meinen Fäusten zu töten. letztendlich wurde ich vom Server ausgeschlossen.


    4. Wann wurdest du gebannt?

    Ich wurde am, 04.02.2021 gebannt.


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Ich bin noch bis zum, 04.03.2021 gebannt.


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich schätze so 1-2 Verwarnungen.


    7. Wer hat dich gebannt?

    Dr. Luca Zoe 11


    8. Warum solltest du entbannt werden?
    Ich möchte mich für meine Taten entschuldigen, die ich im Support gebracht habe. Ich verspreche in diesem Entbannungsantrag das so welche Aktionen nicht mehr vorkommen werden, ich habe eingesehen das es nicht klug war, sowas überhaupt in einem Support zu machen, ich weiß meine Art ist etwas Toxisch, aber das kann ich gut vermeiden. Und ich möchte mich auch an Dr. Luca Zoe 11 entschuldigen, dass ich seine Zeit geraubt habe mit meinem Fehlverhalten. Zudem macht mir der Server auch ziemlich Spaß, es bereitet mir und auch anderen Spielern viele Möglichkeiten gutes RP zu führen, deswegen würde ich mich über eine Entbannung freuen, und ich wieder auf dem Server das bestmögliche RP führen zu können.

    MFG John Pandakas.


  • Also fernab ob man den lieben Majin Boo entbannen sollte oder nicht, finde ich den Bangrund echt schlecht formuliert und unnötig in die Länge gezogen.


    MRDM, Trolling, Beleidigung im Support, RDM im Support, Respektlosigkeit im Support, Beleidigung

    Eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung, auch wenn sie im Support stattfindet. Unnötig es zweimal zu erwähnen.

    Respektlosigkeit im Support ist so zusagen die Vorstufe von Beleidigung, also auch hier wieder unnötig es zu erwähnen.

    Trolling könnte wieder alles bedeuten. Warum auch immer man das dazu schreibt.


    Wenn man den Bangrund nach meinen Vorstellungen umschreibt, stände da:

    MRDM | Mehrfache Beleidigung (auch im Support)


    Viel kürzerer Bangrund und viel übersichtlicher..

  • Mit der Beleidigung gebe ich dir vollkommen recht, aber wenn Jemand trollt sollte das auch im Bann stehen.

  • Sehr geehrter Majin Boo,


    deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.


    Luca11013 -GPX- entscheidet, ob der Bann verkürzt wird, ob du entbannt wirst, ob du weiterhin gebannt bleibst

    oder ob er die Community darüber abstimmen lässt.

    Sollte sich Luca hierzu gar nicht äußern, entscheidet ebenfalls die Community über deine Entbannung.


    Am 12.02.2021 endet die Abstimmungsphase.

    :bearbeitung:

  • Wenn man den Bangrund nach meinen Vorstellungen umschreibt, stände da:

    MRDM | Mehrfache Beleidigung (auch im Support)


    Viel kürzerer Bangrund und viel übersichtlicher..

    Kurz zur Aufklärung, wenn ich den Server betrete sind das die Banngründe, ich weiß nicht welches Problem du damit hast? Das ist nur die Wahrheit, und ich will das nicht

    unnötig in die Länge gezogen.

    "Unnötig in die Länge ziehen".

  • Das ist nur die Wahrheit, und ich will das nicht

    Ich hab doch nie was anderes behauptet? Das war eigentlich sogar positiv für dich, weil ich damit zeigen wollte, dass du gar nicht so viele Regelbrüche begangen hast, da einiges doppelt genannt wurde. Aber gut, wenn du das nicht willst.



    "Unnötig in die Länge ziehen".

    Deine "Verbesserung" ist keine Verbesserung. Sie ist grammatikalisch falsch.



    wenn Jemand trollt sollte das auch im Bann stehen

    Stimme ich dir zu, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass Trolling sehr viel bedeuten kann und einen riesen Spielraum hat. Da schon genug im Bangrund stand, hätte ich es weg gelassen.

  • Moin.



    Angemerkt es waren deine Kollegen (Freunde) mit die dir Geholfen haben also schon mal keine Random user.

    Woher ich das weiß habe euch schon davor beobachtet wo ihr drei euch die Ganze Zeit gegenseitigen abgeballert habt sowie probblock usw.


    Ich würde hierbei wieder sagen das der Begriff "Anderer Spieler" nicht ganz zutrifft. Es ist einer deiner Kollegen (Freunden) gewesen auf den das so langsam in die Schuhe geschoben wurden ist worauf er ausgepackt hat und zugegeben hat zu schießen sowie das er ausgepackt hat das du und deine 2 Kollegen (Freunde) zusammen im Discord chilllten und ihr infons ausgetauscht und im RP Genutzt habt.


    Im Groben und Ganzen finde ich gut das du deine Fehler teilweise eingesehen hast dich hiermit offiziell bei mir und dem User Entschuldigt hast was von Geistiger Reife zeugt weil seine Fehler einzugestehen ist das eine sich dann aber noch zu entschuldigen ist das andere.


    Ich würde sagen der Ban ist rechtens. Da du dir Mühe gegeben hast für deinen Antrag sowie dich Entschuldigt hast würde ich sage Verkürzen wir den Ban auf 2 Wochen da du ja Trotzdem eine Strafe erhalten sollst auf Grund der Regel Verstöße die du gemacht hast.



    Ban wird Verkürzt auf 2 Wochen.


    Liebe Grüße

    Luca Zoe

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)