Bewerbung zum Fahrlehrer | Angenommen

  • Klemptnerstraße 5b

    83651 Chaos City

    Markus Albendorf


    Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity



    Persönliche Daten


    Name: Markus Albendorf


    Alter: 28 Jahre alt


    Nationalität: Deutsch


    Geburtsdatum: 26.07.1992


    Anzahl der Punkte:

    (Ich weiß nicht genau ob ein Auffrischungskurs bei dir genügt um bei Fahrprüfer nen Haken zu bekommen aber wenn nicht is ja auch nicht schlimm :o)


    Lebenslauf und RP Geschichte:

    Seit dem 22.2.2020 bin ich in der Polizei als Polizeirat tätig, meine Aufstufung zum Leitendm Polizeidirektor habe ich am 15. September erhalten. In dieser Langen Zeit als Polizist sind mir verschiedenste Situationen entgegen gekommen diese ich gemeistert habe.

    In meiner Zeit als Polizist war ich ebenfalls am Adjustieren der Berufsgruppe. Eine Zeit lang befand ich mich im Verkehrspolizisten Dienst indem ich die Verkehrslage besser zu erkennen sah. Am 6.12.2020 hatte ich meine Fähigkeiten durch einen Auffrischkurs getestet, den ich bei Herrn Prof. Dr. Justin Varox fast tadelos abgefahren bin.


    Persönliche Dokumente:




    OOC-Inhalt


    Name: Markus

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 14.10.2004


    Wieso du?

    Da ich schon viel Erfahrung im Bereich Verkehr aufgrund meiner ehemaligen Karriere als Leitender Polizeidirektor besitze bin ich als Fahrlehrer gut geeignet.

    Zudem schließe ich zurzeit den Führerschein der Klasse-T ab.

    Den netten Umgang mit Menschen führe ich täglich aus.

  • Klemptnerstraße 5b

    83651 Chaos City

    Markus Albendorf


    Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity



    Negativ ich habe beide Positionen abgegeben, wie in meiner Signatur die ich ihnen in dem Brief mitgeschickt habe

  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    Büro 25-12 | J. Varox

    98574 Goldencity

    Klemptnerstraße 5b

    83651 Chaos City

    Markus Albendorf



    Betreff: Ihre Bewerbung bei der Fahrschule United | Markus Albendorf

    Sehr geehrter Herr Albendorf,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung bei der Fahrschule United zum Fahrlehrer. Ich kenne Sie sehr gut vom Polizeidienst
    und habe somit schon einige Inspektionen über Sie geführt, damit ich der Polizeileitung einen Bericht über Sie

    zustellen kann.


    Sie haben gute Leistungen vollbracht, wie ich gesehen habe. Gerne würde ich Ihnen anbieten, heute bei mir eine Probefahrstunde zu machen, damit ich schauen kann, ob es sich lohnt, Ihre Bewerbung weiter zu bearbeiten.


    Dies würde dann heute stattfinden, falls Sie noch Zeit finden?


    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    Fahrschule United
    CMO - Chief Management Officer






  • Klemptnerstraße 5b

    83651 Chaos City

    Markus Albendorf


    Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Antwort auf die Rückantwort


    Leider finde ich heute keine Zeit mehr, falls diese Probefahrt auch am Montag den 07.12.2020 um ca.18:30 stattfinden kann, würde Ich zeitfinden.


    Achtung Veränderungen:

    Außer Sie hätten noch jetzt 20:00 Zeit

  • Ist in Ordnung!

  • Ich bin ab nun für Sie erreichbar Tobias Gehring