Entbannungsantrag von LPMimpf

  • Hallo liebes UnitedRP Team,

    1.Roleplay-Name:Mein Roleplay-Name ist Ken Jauch 69.


    2.SteamID: 76561198968042800


    3.Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde wegen Trolling und Supportflucht gebannt.

    4.Wann wurdest du gebannt?: Am 26/9/2020, um 21:27:27 Uhr.


    5.Wie lange bist du noch gebannt?: Ich bin gebannt bis zum 07/11/2020 bis 20:27:27 Uhr.


    6.Wie viele Verwarnungen hast du?: Ich habe glaube ich eine Verwarnung, aber den genaueren grund weiss ich nicht mehr.


    7.Wer hat dich gebannt?: Ich wurde gebannt von Justin Isetta.


    8.Warum solltest du entbannt werden?: Weil ich bemerkt habe dass es dumm war das zu machen und es mir sehr leid tut. Außerdem wurde ich mehr oder weniger angestiftet, aber ich weiss, dass es trotzdem meine eigene schuld ist und wiegesagt möchte ich mich entschuldigen.


    Danke an alle die sich die Bewerbung durchgelesen haben.:danke:
    -LG LPMimpf



  • 3.Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde wegen Trolling und Supportflucht gebannt.


    8.Warum solltest du entbannt werden?: Weil ich bemerkt habe dass es dumm war das zu machen und es mir sehr leid tut. Außerdem wurde ich mehr oder weniger angestiftet, aber ich weiss, dass es trotzdem meine eigene schuld ist und wiegesagt möchte ich mich entschuldigen.

    Könntest du einmal erklären was genau passiert ist und wie fern du angestiftet wurdest? Dadurch ist glaube ich die Situation

    Für alle verständlicher.


    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace / Joonas Royal

  • Ich habe mal Nachgeschaut du hast einen Aktiven Warn

    wegen Supportverweigerung + Props spawnen wärend einer Verfolgungsjagd

    von HerrStendertime am 26/09/2020 um 20:02:05Uhr




    Zu deinem Entbannungs-Antrag finde ich es sehr schwach

    einerseits so kurz und Schwach zu sagen dass es dumm von dir war und es dir leid tut

    ich hätte viel mehr davon erwartet da dies für mich mehr ein Standard Satz ist

    Noch dazu hattest du nur eine Stunde vor deinem Bann einen Warn erhalten was

    die ganze Sache auch nicht positiv gestaltet.

    Zu dem Eigentlichen Bann-Grund erinnere ich mich explizit nicht da ich tagtäglich

    viele Stunden seit Monaten Auf URP verbringe und mich nicht genau an einen Fall erinnere

    vielleicht könntest du wie Intrace schon erwähnte die Situation einmal genauer

    Beschreien dass sie für jeden verständlich ist.

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

    Einmal editiert, zuletzt von Ju$tin ()

  • Hey, ich finde deinen Entbannungsantrag sehr schwach, insbesondere:

    Zitat

    8.Warum solltest du entbannt werden?: Weil ich bemerkt habe dass es dumm war das zu machen und es mir sehr leid tut. Außerdem wurde ich mehr oder weniger angestiftet, aber ich weiss, dass es trotzdem meine eigene schuld ist und wiegesagt möchte ich mich entschuldigen.

    Ebenso ist mir unklar, wenn du ja gerne auf dem Server spielst, warum du getrollt hast.


    Aktuell bekommst du ein:bin dagegen:

    mushoku-tensei.gif

    MFG

    notakyo aka.

    1. Jack Freitag

    2. Jackson


  • Hey LPMimpf ,


    ich bin der gleichen Meinung wie Ju$tin . Deine Argumente zur Entbannung sind mehr als schwach, zudem bin ich kein Fan von solchen "Standard-Sätzen".


    Somit kriegst du von mir leider ein

    :bin dagegen:

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Entbannung

  • Ich habe dir jetzt ein Paar Tage Zeit gegeben um die Situation

    genauer zu Beschreiben. Aufgrund weil du dies nicht eingehalten hast

    und dein Entbannungsantrag wie schon erwähnt nicht Verständlich

    bearbeitet wurde und du dich nicht mehr dazu geäußert hast sehe ich

    das es dir nicht so wichtig ist sonst würdest du darauf reagieren.

    Deswegen finde ich das du deine Zeit abwarten solltest.

    :bin dagegen:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • Ich habe dir jetzt ein Paar Tage Zeit gegeben um die Situation

    genauer zu Beschreiben.

    Könntest du einmal erklären was genau passiert ist und wie fern du angestiftet wurdest? Dadurch ist glaube ich die Situation

    Für alle verständlicher.

    Ich denke dadurch, dass du nicht bereit bist die Situation zu erklären scheint es dir nicht wichtig zu sein entbannt zu werden, weshalb ich gegen deine Entbannung bin. Des Weiteren bist du ja nicht sehr lange gebannt, weshalb du in dieser Zeit über deine Fehler nachdenken kannst.

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace / Joonas Royal

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,
    ich schließe mich den anderen an, anscheinend nimmst du deine Strafen ja auch nicht war. Du bekommst eine Verwarnung und spätestens dann hättest du feststellen sollen das du irgendwas falsch machst. Aber anscheinend hast du ja weiter gemacht.

    :bin dagegen: