Fast 3 Monate im Team • Justin Varox

  • Hallo zusammen! :)


    In diesem Beitrag möchte ich meine Erfahrung als Teammitglied auf Golden-Phoenix mit euch teilen um einfach

    DANKE für diese Zeit zu sagen, die hoffentlich noch lange halten wird.

    Solltet ihr nicht erwähnt worden sein, fühlt euch nicht benachteiligt, ich möchte nur nicht zu viele Personen im Forum taggen, da es einfach zu viel wäre.... oder auch nicht? Mal sehen :face_with_tongue:


    Fangen wir an:

    Im März 2020 wurde ich als Teammitglied auf Golden-Phoenix mit gerade mal 55+ Leveln angenommen bzw. aufgenommen.


    Man fragt sich nun, warum ich eigentlich mit einem noch so relativ niedrigen Level ins GPX-Team gekommen bin.
    Dies hat eine sehr einfache und auch schöne Erklärung, wie ich finde:


    Week One, der Co-Owner des Servers hat sich dazu entschieden, mich ins Team zu holen und mir die Chance zu geben, sich bei einer Teambesprechung vorzustellen.
    Wie es dazu kam ist eigentlich relativ lustig: In einem Teamspeak-Gespräch, bei dem ich irgendeine Frage stellte, die von einem Owner beantwortet werden musste, sagte er mir,
    dass ihm mein RP und mein allgemeiner OOC-Character sehr gut gefällt und er mir gerne die Chance geben möchte, mich als Supporter zu beweisen...!


    Vielen Dank wirklich, für dein Vertrauen und dein liebevolles Angebot, Bestian! :red_heart:



    Samuel

    Danke Samuel, dass du mir immer hilfst, wenn ich Probleme habe, oder mal wieder
    absolut vergesslich bin, haha :) Bist echt nett und korrekt!


    Chrisskross

    Der Fahrlehrer, den man im Reallife braucht. Danke für deine Hilfe und dein Engagement im Einweisungsgespräch bzw. im Regeltest.
    Du weißt genau, dass ich dich auch mit deiner besonderen Art gerne mag :)


    Garono

    Die erste Begegnung mit dir hatte ich bei meiner Einweisung in den Supporter-Rang, die du sehr gut und vor allem schnell mit mir durchgeführt hast, da ich die
    meisten Dinge (zu 95%) bereits schon kannte oder wusste. Auch wenn du meinen Beitrag gedisliked hast, mag ich dich :face_with_tongue: :red_heart:


    Jeremy Varox

    Danke, dass du auch wenn du noch Test-Supporter bist super Arbeit machst. Wir sind nicht nur Freunde, sondern nun auch "Arbeitskollegen" und das macht einfach besonders Spaß :)


    •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••


    Demo

    Danke, dass du uns diesen Server ermöglichst hast. Ich mag dich einfach :)


    McCord

    Mein Polizei-Chef, auch wenn es manchmal andersrum ist... das ist aber normal bei uns! Wir wollen eben nur das BESTE für die Polizei! :)


    G0xar

    Gönnt mir nicht, Kappa!
    Ein sehr guter Admin, mit dem es Spaß macht, RP und Supports zu machen... :red_heart:


    AlynexYT
    Hab dich schon oft festgenommen... und es genossen :face_with_tongue:


    Jahseh
    JachSä... ein cooler Dude! :) Danke auch für deine Hilfe!


    D e z z y

    Dich mag ich :face_with_tongue:


    Alexander Ulf

    Der Typ, der bei der Feuerwehr viel von mir gelernt hat aber doch irgendwie alles wusste :face_with_tongue:


    Firemarcel112

    Marcel 112... Notruf!


    Rimidal

    Wurdest auch oft von mir festgenommen... ganz böser Junge! :)


    Tate

    Mega korrekt, hilft mir gerne! :) Freut mich...


    White

    Heißt auch Varox... zwar nicht aus meiner originalen Familie aber ein guter Fake :face_with_tongue:


    Lennard.

    Miguel... der wohl jüngste Vize-Präsident der Welt, aber Sachen gibts, die gibts gar nicht! :)


    Eagle One

    *Sir, Scheißhausschorsch, Sir* :)


    Luca11013 -GPX-

    Kann man mal machen, würde ich sagen :grinning_squinting_face:


    @Leon Nice

    Nice, Leon... Nice :)


    jannik

    Jannic, Kapoa


    Freeze

    Fire... :) Fire-Freeeeeeze :red_heart: Cool


    [GPX]Leon

    Mach so weiter und bleib wie du bist! :)


    Tobias Gehring

    Ach nein... warte :)


    Intrace

    Anfangs ein komischer Dude, jetzt sehr korrekt! :red_heart:


    Khabib

    Kann deinen Nachnamen zwar noch immer nicht aussprechen, aber es reicht schon! :grinning_squinting_face:


    zMarkus

    Korrekter Dude! :) Kann man mal machen... =)


    KuchenPlays

    PlayIT, Kuchen... Play it... :) Auch ein sehr netter Kuchen :)


    Milki

    Milky-Way, oder doch nicht? :)


    GPX-Oliver

    Du Keule, du ...

      Adrian Monk

    Nicht so lustig, wie das Original, aber hey... wenigstens etwas :winking_face: :face_with_tongue:


    DeadNated

    Wäre gelogen, wenn ich sage, dass du keine Ausbildungen mehr brauchst... Spaß :) Guter Ausbildungsleiter und netter Mensch! So muss es...



    Insgesamt kann ich sagen, dass ich die Teamzeit im GPX-Team sehr genieße und mich auf weitere Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Monate und Jahre mit EUCH ALLEN freue.



    Das BESTE kommt zum Schluss:


    @GPXCommunity

    Vielen Dank für eure Unterstützung, eure RP-Gemeinschaft und für alles, was ihr für uns macht.
    Ohne euch würde es diesen Server nicht geben, bzw. würde dieser nicht mehr existieren, denn ohne Spieler bringt ein Server nichts :winking_face:


    Merkt euch alle, dass ihr ALLE WERTVOLL seid... :red_heart:


    Liebe Grüße
    Justin Varox | GPX-Supporter

  • Danke, dass du auch wenn du noch Test-Supporter bist super Arbeit machst

    Ich bin aus der Testzeit Raus, Junge! :)


    Spaß bei seite, ist n sehr schöner Text, es hat mir mal Spaß gemacht zu Lesen! :grinning_squinting_face:


    Merkt euch alle, dass ihr ALLE WERTVOLL seid...

    ... Schleimer

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Jeremy Varox ()

  • Silent_Wolf

    *Sir, Scheißhausschorsch, Sir*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehremann :)