1 Jahr, 1 Tag und noch viel länger

  • Guten Tag :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wahrscheinlich kennt mich der ein oder andere.

    Ich bin nun seit Einem Jahr und einem Tag im Team und wollte mal Danke sagen.

    Ich habe hier so viel erlebt von Bewerbungswellen zu Hatewellen war alles dabei.

    Komme ich erstmal zu meiner Laufbahn,

    Das Erste mal bin Ich auf URP gekommen da ich mir DarkRP anschauen wollte und wurde dann erstmal 4 mal als Geisel genommen.( Ja vor lvl 3)

    Irgendwann bin ich in die Benebelt Gang gerutscht und hatte Fast einen Warn von AlynexYT bekommen. (den ich eigentlich bekommen hätte müssen)

    Nach ca 100 Spielstunden habe ich mich für das Team Beworben und wurde tatsächlich mit 100% Angenommen

    Seitdem war ich Moderator, Irgendwann gab es dann Aufeinmal Upranks und ich wurde Operator.

    Ich habe ein Paar neue Tmler eingewiesen und hatte sehr viel Spaß dabei.

    Dann wurde ich Admin und habe bemerkt, dass ich hier wohl noch sehr lange bleiben werde.

    Nun bin ich seit 366 Tagen ein Teammitglied.

    Das war so meine Laufbahn

    Nun ein Paar Fakten über mich


    Ich bin Radsportler und habe 2 mal bei den Cyclassics mit gemacht

    Dort habe ich die plätze 1009 und 597

    Dieses Jahr wurden die Cyclassics leider Abgesagt wegen Covid 19


    Ich mache gerade den Motorradführerschein

    Ich Besitze eine

    Honda CBR 125 R jc39 mit 14 PS in Schwarz Grau

    Fahrwerksdaten: Radstand 1295 mm, Lenkkopfwinkel 65,0 Grad, Nachlauf 88 mm, Federweg v/h 109/120 mm. Maße und Gewichte: L/B/H 1920/675/1070 mm, Sitzhöhe 776 mm, Gewicht vollgetankt 124 kg, zulässiges Gesamtgewicht 304 kg, Zuladung 180 kg, Tankinhalt 10 Liter


    Mein Fahrrad ist ein

    Fuji Sportif Two.3 LE in Satan Grey


    Ich bin 16 Jahr, 1,73 und ca 65 kg


    Mein Setup

    Hp Omen 875-0005NG I5-8400/16GB/1TB

    Hier der PC

    Sharkoon Skllier Pro

    Zelotes t-80 BIG MAC

    Irgendein Razer Headset und 3 Bildschirme der Marken

    Samsung Yundai und LG


    Nun zum spannenden Teil,


    DANKE...

    @Headteam

    Für das Große Vertrauen, dass ihr zu mir habt


    GPX ~ System

    Für die Geburtstagsglückwünsche Adventskalender und die Jubiläums Benachrichtigung


    Rimidal

    Für die vielen Lustigen Stunden in R6 Gmod und Sonstigem

    Samuel

    Für das Vertrauen in das Eventteam und Teammanagenment


    Lennard.

    Für die Lange Zeit die wir uns schon kennen



    Affe134

    Für deine Lustigen und Dämlichen Aktionen

    [GPX]Leon

    Für die Lustige zeit mit dir


    Garono

    Für die R6 Trainings

    Daniel

    Dass du dich noch nicht über mich beschwert hast.

    AlynexYT

    Danke dass du mir damals den Warn nicht gegeben hast xD

    Fabian Varox

    Du hier schon so lange bist und mir so oft geholfen hast

    &Alle die ich Jetzt vergessen habe