Ich verlasse zum zweiten Mal das Team

  • Mehr als 400 Stunden verbrachte ich auf URP und das in einem Jahr.


    Vielleicht kommt es jetzt überraschen, aber ich überlege schon seit längeren das Team zu verlassen.


    Es wird langweilig, mir macht es kein Spaß mehr auf URP zu Supporten und zu spielen.

    Ich habe schon einmal das Team verlassen und kam dann wieder. Die Gründen waren die selben wie jetzt:


    Kein Spaß mehr zu spielen und zu Supporten.

    Schlechtes RP und oft kein Respekt gegenüber mir als Moderator von Usern.

    Den größten Teil den ich am PC bin, verbringe ich auf GPX. Ich möchte was anderes probieren.


    Doch ich liebe das Team, es war eine schöne Zeit mit euch. Sicherlich werde ich nochmal auf GPX kommen, doch nicht mehr so aktiv.


    Ich spreche nochmal speziellen Dank aus an:


    Das Headtteam:

    Admins, Superadmins, Bestian und Demo einfach das komplette Headteam| ohne euch würde dieser Server nicht laufen. Ihr tut alles um es den Usern recht zu machen und das mit den Seasons ist einfach eine gute Idee von euch gewesen. Jede Season etwas neues das macht URP einzigartig.


    Operator:

    BlutOrangenGamer / [GPX] Raymond Reddington / -GPX-Antonio


    Mit euch habe ich in letzter Zeit und früher viel gespielt und es hat mega Spaß gemacht.


    Frischer Operator Eclipse macht seinen Job super und ich hoffe du machst den lange weiter. Du hast es verdient Operator zu werdenml.


    Frischer Superadmin Samuel Ulf die wünsche ich nochmal das selbe wie Eclipse. Das Eventteam hast du super geleitet.


    Ben und Basti haben immer ein offenes Ohr für Teammitglieder. Ihr macht das auch super.


    ▶ ▷ NoNi_612 ◁ ◀ unser Freefalltower ist und bleibt einzigartig (auch wenn MultiBoxer das besser kann)




    Auch wenn ich jetzt manche nicht erwähnt habe, ich danke der ganzen Community für diese tolle Zeit auf GPX. GPX ist eine einzigartige Community.


    :danke::bisbald:


    Hiermit bitte ich das Headtteam die Ingame, Forum und TeamSpeak Rechte aufzuheben und mir den ProDonator Rang zu geben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator


    Ingame:

    Finn von der Aldi

    gpx.gif

  • Ohaaa verlass mich nicht jetzt bin ich der einzige Fi/ynn noch im Team


    Aber es war eine schöne Zeit mit dir, die ganzen Monopoly runden und die Überteuerungen waren alle schon witzig.

    Ich wünsche dir eine schöne zeit und viel Spaß bei dem was du machst bis wir irgendwann mal wieder von einander hören und ja

  • Es ist wirklich sehr schade, dass Du uns verlässt. :(

    Du warst mir immer echt sympathisch, wenn wir zusammen in einem Channel waren.

    Hoffe allerdings, dass Du noch weiterhin als User aktiv sein wirst und ggf. auch nochmal ein paar Channel besuchst. :)



    Und danke für die netten Worte. ^^

    Shi no Tenshi

    spotify.png     lgbtq.gif   unbenannt.png  reddit-1.png     deviantart.png

    𝗗𝗶𝗲𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗦𝗶𝗴𝗻𝗮𝘁𝘂𝗿, 𝗗𝘂 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝗲𝗹𝗱𝗲𝗿 𝗸𝗹𝗶𝗰𝗸𝗲𝗻!

  • NEIN! Ich kann zwar nachvollziehen warum, weil wir ja auch gesprochen haben, trotzdem ist es mega schade! Ich hoffe wir sehen uns weiterhin manchmal auf dem Server|TeamSpeak oder generell iwo!!

    :bin dagegen:

    mens sana in corpore sano





    Meine Laufbahn

    Erstes mal auf URP ~ 10.09.2017

    Nach einer Spielpause ins Team aufgenommen - 17.08.2019 - Bewerbung zum Moderator

    Ins Teammanagement aufgenommen worden ~ 17.09.2019

    Stellv. Eventleitung geworden ~ 20.11.2019
    Teamquit - 30.01.2020 - Mein Ende im Team.

    Wieder ins Team, jetzt mehr Zeit - 14.02.2020 - Er ist wieder da ^^