Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Marek Kowalski

  • Brückenweg 74B

    98547 Goldencity

    Marek Kowalski


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Polizei.united@umail.com


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit dieser Bewerbung erhoffe ich mir meinen Aufstieg vom ersten Polizeihauptkommissar zum Mitglied des Polizeirates.

    Ich danke Ihnen im voraus für die Zeit und Geduld die Sie aufbringen zum lesen und bearbeiten meiner Bewerbung.


    Mein Name lautet Marek Kowalski, ich bin 33 Jahre alt (20.05.1987) und komme aus dem wunderschönen Sopot (Polen).

    Ich besitze nicht besonders viele Hobbys. Meine Freunde betiteln mich immer als Arbeitstier, weil ich mein ganzes Leben nur damit verbringe

    zu arbeiten und schlafen.


    Lebenslauf und RP-Story

    Geboren und aufgewachsen ist der junge Kowalski in Sopot (Polen), dort schien er allen ein ziemlich schlechter und ungehorsamer Schüler zu sein.

    Oft wurde er bei kleinen Delikten wie Diebstahl oder Beleidigung etc. erwischt. Die Pädagogen und Lehrer prophezeiten ihm nur noch die grausamste und

    traurigste Zukunft die man sich vorstellen kann. Sein Vater hat sich in frühen Jahren von der Familie abgewandt. Er hat gesoffen, verfiel anderen Drogen und

    war öfter bei den örtlichen Behörden auf dem Teppich. Von dem hat sich der kleine Kowalski anscheinend so mitnehmen und prägen lassen, dass er selber nach und nach

    zu seinem Vater wurde. Die allein erziehende Mutter Claudia war machtlos. Sie konnte auch nichts mehr zur Hilfe von Marek beitragen. Sie hat nur noch geweint und gebetet.

    So verging die Kindheit des Kleinkriminellen und somit auch die Hoffnung auf eine gute Zukunft. Eines schönen Sommertages aber wurde Vater Boguslaw verurteilt aufgrund von 2 fachen Mordes.

    Er sei in eine kleine Schlägerei geraten, sagte er vor Gericht. Der kleine Kowalski war so geschockt und innerlich zerrissen von dieser Nachricht, dass ihn keiner mehr erkannt hat.

    Irgendetwas hat in seinem Kopf *klick* gemacht und er hat sich geändert. Er zeigte Reue und Büse für seine Sünden und Taten, versprach seiner Mutter sich zu ändern und nicht mehr die

    Familie zu Schanden. Sie zogen um nach Hamburg, Deutschland mit der Hoffnung auf eine gute und erfolgreiche Zukunft. Der pubertierende Marek war nicht mehr der selbe.

    Auf der Gesamtschule machte er Eindruck mit seinen guten Noten und sehr weisen Art.

    Er schloss die Realschule trotz Sprachbarriere mit glatten Einsen auf dem Zeugnis ab. Er überlegte lange was er werden wolle. Da er sich mit so einem Thema nie beschäftigt hatte.

    Nach einem langem Gespräch mit Mama Claudia war ihm klar das er die Welt verändern wolle. Er will sie zu einem besseren Ort für alle machen und

    von Menschen wie seinem Vater zu bereinigen. Er beschloss sich bei der Polizei zu bewerben. Siehe da, einige Jahre später hat er es bis zum ersten Polizeihauptkommissar geschafft.

    Er will aber mehr. Mit alles was in seiner macht steht versucht er nun mit Gott an seiner Seite weiter für das gute zu kämpfen. Er will nun in den Polizeirat aufgenommen werden um

    die Welt noch besser und schöner zu machen.


    Zeugnis, Personalausweis, Führerschein


    OOC-TEIL

    Moin aller seits,

    ich bin der Justus Marek N. bin 19 Jahre alt (20.05.2000) und würde gerne Polizeirat werden.


    Ich bin der lage mit folgenden Zeiten online zu sein

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    20-23 Uhr 17-23 Uhr 17-23 Uhr 17-23 Uhr 15-Open End Open Begin-Open End

    Open Begin-23 Uhr


    Rp-Punkte besitze ich 0.


    Wieso Ich?

    Ich bin ein Mensch mit vielen Kompetenzen die meine Führungsqualität auf das Maximum erweitern.

    Zurückhaltung sieht anders aus, ich setze mich immer und überall (bei allem was ich mache) zu 100% ein.

    Somit lege ich auch viel meines Herzen in diese Angelengenheit.

    Mit meiner Liebe zum RolePlay möchte ich einfach einen großen Spielspaß für mich und andere erzeugen.


    Was sind deine Ziele?

    Mein Ziel ist es aufjedenfall ordentliches PoliceRP für alle User zu machen.

    Für die Schwachen einsetzen und die Starken fördern, jenes ist mein Motto.


    Schwächen und Stärken

    +Ausdrucksstark

    +Konsequent

    +Empathisch

    +Durchsetzungsfähig

    +Weiß mein Sprechorgan zu benutzen


    -Aufbrausend


    So, ich hoffe die Bewerbung ist soweit in Ordnung.

    Bei einem Mangel bitte bei mir melden, damit ich ihn beheben kann.

    Sonst nochmal danke für eure Aufmerksamkeit und schöne Spielzeit euch.


    Gruß Justus Marek N.

    • Offizieller Beitrag

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Kowalski,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. In den nächsten sieben Tagen werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeidirektor &

    Stellv. Personalabteilungsleiter

    Benny Herrlich


  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    pol.united@umail.com


    Marek Kowalski

    Brückenweg 74B

    98547 Goldencity




    Sehr geehrter Herr Kowalski

    hiermit muss ich ihnen leider mitteilen, dass ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

    Ihre Röstipommes bzw. ihr generelles Auftreten als Erster Polizeihauptkommissar konnten uns nicht überzeugen.

    Sie können sich in 2 Wochen erneut bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen


    :abgelehnt:


    Levis Royal | Polizeipräsident | Personalabteilungsleiter,