Neue Bewerbung von heineMops

  • Liebe Serverleitung,


    Hiermit möchte ich mich erneut als Teil dieses Teams bewerben. Mein Name ist Mick, auch bekannt als heineMops, und ich bin 14 Jahre alt. Insgesamt hab ich auf euren Servern um die 402 Spielstunden, welche wohl mehr als ausreichen, um mich hier zu bewerben.
    Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon viel Erfahrung auf eurem Server habe und selbst als Staffmember tätig war. Außerdem schätzen mich viele als nett und zuversichtlich ein, welches bei einem Staffmember auch vorhanden sein sollte.
    Meine einzigen Erfahrungen auf Garrys Mod Servern hab ich auf euren gemacht, weshalb ich hier nicht mehr viel schreibe.
    Falls ihr mich annehmen solltet, würde ich mit meinem Rang Verstöße gegen die Serverregeln ordnungsgemäß mit Slays, Kicks und Bans bestrafen.
    Ich weiß, dass ich zurzeit nicht der Aktivste bin. Dies lag aber daran, dass ich zuerst meinen neuen PC einrichten musste, bevor ich wieder aktiv spielen konnte.
    Ich danke euch, dass ihr euch Zeit für mich nehmt und bedanke mich fürs Lesen.


    Steam URL: http://steamcommunity.com/id/heineMops/


    MFG Mick alias heineMops

  • Sehr geehrter heineMops,

    herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen.
    Ich beantworte deine Bewerbung einen Tag früher, da alle Verpflichteten abgestimmt haben und das Ergebnis sich nicht ändern würde, wenn alle restlichen noch abstimmen würden.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:


    Aus diesem gehen 84,00% Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen 50% für eine Annahme überschritten wurden.


    Positives:


    objektive Bewertung
    • kompetent
    • hilfsbereit
    • war schon mal im Team ⇒ Vertrauen
    • Erfahrung
    • fair
    subjektive Bewertung
    • sympathisch
    • redet viel
    • zeigt Engagement
    • nett

    Negatives:


    objektive Bewertung
    • viele Bans
    • provokantes Verhalten
    subjektive Bewertung
    • zu jung
    • nervig
    • reagiert oft sentimental über
    • vermute nur kurze Interesse für den Server
    • inkompetent ⇒ wählt weitere inkompetente Leute ins Team

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde sich entschieden, wegen dem provokantem Verhalten, wegen teilweise auftretender Inkompetenz und wegen der Befürchtung eines Interessensverlustes.
    • Du kannst dir den Rang auf dem TeamSpeak bei einem Admin abholen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)