Beschwerde gegen Lucas Camo inklusive Ent[warnungs]antrag

  • Hallo,

    Ich würde mich gegen Lucas Camo aka Milki beschweren!


    1. Dein Roleplay-Name:

    Koya Rosado Elliot 15 17


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561198893165632


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    17:00 Uhr ungefähr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Lucas Camo


    5. Was ist passiert?

    Ich hatte ein Kopfgeld gegen Milki Ich war in seinem Waffenladen und dann hatte er ein Glas gehabt aber ich habe es nicht gesehen. Außerdem schrieb er ,,Schusssicheresglas'' oder sowas in der Art. Aber es war etwas weiter oben und ich konnte es nicht sehen. Anschließend brachte er mich mit der Physgun raus ich dachte der Support wäre zu ende dann wollte ich in meinem Auto einsteigen aber er brachte mich mit der Physgun zurück und sagte der Support ist noch nicht zu ende dann sagte er du hast 7 Warns da kann ich kein Auge zu drücken und gab mir direkt ein Warn worauf ich hin 2 Tage gebannt wurde.


    6. Beweise / Beweislink:

    Naja richtige Beweise habe ich nicht aber Milki kann es ja bestätigen


    MfG

    Koya

  • Und welches handeln war hieran falsch? Oder warum gibt es einen "entwarnungsantrag" wenn er nichts Falsch gemacht hat?


    Du hast Glück, das er nett war, ich hätte dich bestimmt wegen 7 aktiven Verwarnungen gebannt lol.


    \EDIT/


    Du könntest zu ihm ins Gespräch gehen und ihn ganz Lieb darum bitten, dass er den Warn zurückzieht aber da du direkt eine Beschwerde gemacht hast, obwohl es in meinen Augen legitim war, würde ich diese "Entschuldigung" dann auch nicht mehr annehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Ausversehen.. Ausversehen... Ich hab ausversehen MassenRDM gemacht das ist keine ausrede lol.

    Das ist sehr wohl eine Ausrede. Das kannst du nicht mal ansatzweise vergleichen.


    Es gab oft die Situation, dass Spieler Chatnachrichten überlesen haben. Das betrifft Schussankündigungen, wichtige Information, etc. In solchen Fällen habe ich meistens ein Auge zugedrückt, da man diese wirklich oft übersehen, kann. Vor allem, wenn man gerade stark konzentriert ist.


    Einfach in den Chat zu schreiben, dass die Scheibe schusssicher ist, macht sie nicht unbedingt schusssicher, wenn wir genau sind. Ich kann ebenfalls nicht unter dem Vorwand, nicht verhaftet zu werden, schreiben, dass ich einen einmaligen "Unsichtbarkeits-Anzug" entwickelt habe, um es leicht auszudrücken. Es gibt eine einfache Lösung, die darin besteht, die Scheibe schusssicher mit Props zu bauen. Dann kommt es auch zu keinen Missverständnissen.


    Den Grund "Supportflucht" kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Warum macht man den Support nicht auf dem Dach? Dann weiß der User doch auch wann er zu Ende ist.


    Ich war bei der Situation natürlich nicht dabei, wenn ich etwas falsch aufgegriffen oder gelesen habe, bitte korrigieren.

  • Wenn man in einem Hit ist, als Auftragsmörder sollte man doch besonders aufpassen, ob dort irgend was ist und ich habe es so verstanden, dass es per 3D Text dort stand mit dem Schusssicher.

  • Wenn man in einem Hit ist, als Auftragsmörder sollte man doch besonders aufpassen, ob dort irgend was ist und ich habe es so verstanden, dass es per 3D Text dort stand mit dem Schusssicher.

    Naja aber ich hatte Milki seit mehr als 1 Stunde als Hit und er ist mir immer zwischen die Lappen gegangen oder Cops waren extra vor dem Laden und machen und mich hat es ja schon aufgerergt. Aber wie gesagt! Das war ein versehen

  • Aber das ist jetzt egal,ich hab gerade mit Milki auf TS geredet, und er hat gesagt man könnte den Warn in einem Mündlichen Warn ''umwandeln'' wenn mich für eine Zeit Admins spectaten oder man einen Jail mit Regelabfrage machen also redet jetzt Milki mit ein paar Admins dann sagt er mir Bescheid. Könnte bitte ein Admin+ Die Beschwerde erst mals pausieren ? Wäre Nett! Und nochmal Vielen Dank @Milk Das war eine :guteidee: von dir Vielen Dank :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: !! :grinning_face_with_smiling_eyes::bisbald::sorry::danke: