Beschwerde gegen Lucas Camo und Andrew Nanderson

  • Mein Roleplay-Name: Mel Harisson


    Meine Steam-URL und SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198250449148 STEAM_0:0:145091710


    Wann ist dies vorgefallen?   2.5.2020 14:00 bis 14:02


    Über wen möchte ich mich beschweren? Lucas Camo und Andrew Nanderson


    Was ist passiert? Lucas Camo, Andrew Nanderson und noch eine Person dessen Name ich vergessen habe wollten mich als Geisel nehmen. Ich entkam ihnen und es startete eine "Jagd" nach ihnen. Als wir erfahren, dass sie in der Lagerhalle am See sind, bin ich alleine dort hingefahren. Aufeinmal geht das Tor der Lagarhalle auf und sie eröffnen direkt das Feuer auf mich, worauf ich Verstärkung rufte, die auch eintrat. Dann wollte ich das Haus stürmen, und sie schossen durch die Wände* . Als ich dann rein kam, durch die Fading Door ging und getötet wurde, hatte Lucas Camo die Fading Door geöffnet und Andrew Nanderson ging durch² . Dann schoss Lucas Camo wieder durch die Wand*


    Beweise:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *Die Wand ist meines Wissens nach dick und Aus Ziegelsteinen oder Beton. Als ich das im Supportfenster ansprach, "argumentierte" Lucas damit, dass sie panzerbrechende Munition haben.


    ² Auf dem Video sieht es so aus, als würde entweder Lucas Camo die Fading Door mit seiner Tastatur aktivieren, oder es war ein Knopf in dem kleinen Raum. Wenn dort aber ein Knopf gewesen wäre, wäre dieser ziemlich unrealistisch da die Fading Door sich schließt ohne das man den Knopf erneut drückt

  • Lieber [GPX] The Dirty Patrick Ja ich habe das Fading Door mehrmals ausversehen aufgemacht Andrew ging aber nicht durch er stand hinter der ecke. Durch Wände darf man schießen das es Worldprops Worldprops. Wenn du es als FailRP siehst tud es mir leid das ich das getan habe. Deine Kollegen haben dann auch das Feuer durch die Wände erwidert.


    Mfg M1lk1

  • Hallo, @[GPX] The Dirty Dan.

    Natürlich möchte ich auch etwas dazu sagen, das ich durch einer deiner Kollegen durch die wand getroffen wurde und somit gestorben bin.

    ( Es tut mir natürlich leid deswegen )

    Ich bin durch die wand mehrmals von einen SEK'ler getötet wurden, Und somit sind wir nicht die einzigen die durch die wand geschossen haben.


    MFG. Andrew Nanderson.

    Andrew Nanderson:


    Main-Street 05

    Beruf: Polizist (Rang 9+)


    (- Roleplay -)


    Andrew Nanderson - Ein sehr Freundliche person mit vielen erfahrungen des Polizei dienstes.

    Ich bedanke mich bei der United's Polizei Ausbildungs Leiter für die schönen ausbildungen.

  • mehrmals ausversehen aufgemacht Andrew ging aber nicht durch er stand hinter der ecke.

    Ich meine nicht dieses kurze aufmachen, sondern ab 2:11.


    Durch Wände darf man schießen das es Worldprops

    Nun, es ist eben eine dicke Beton oder Ziegelsteinwand, da kann man nicht ganz easy durchschießen, selbst mit einer AK-47 nicht