Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Lucas Wolf

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Parkstraße 24b

    98574 Goldencity

    Lucas Wolf


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    RP Teil:


    Persönliche Daten:

    Name: Lucas Wolf

    Alter: 29

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 14.12.1990


    Lebenslauf & RP-Story:

    Lucas Wolf wurde in der Stad Pyrgos auf der Insel Altis geboren. Dort besuchte er die Grundschule und die Realschule und machte mit 16 seinen Mittleren Schulabschluss. Nach der Realschule absolvierte er eine Ausbildung zum Mechatroniker.


    Bereits als kleiner Junge hat Lucas die Frauen und Männer vom Technischen Hilfswerk auf der Insel bewundert. Er fand die großen Einsatzfahrzeuge immer sehr faszinierend und wollte den Inselbewohnern helfen. So fasste er schnell den Entschluss, wenn er groß ist auch beim THW zu arbeiten. Mit 12 Jahren trat er der THW Jugend bei. Mit 19 Jahren und der abgeschlossenen Ausbildung trat er dann dem Hauptamtlichen THW Dienst bei. In den nächsten Jahren stieg er dann regulär bis zum Zugführer auf. Aufgrund von organisatorischen Problemen löste sich die THW-Leitung unvorhergesehen auf, so dass Lucas die Leitung übernommen hat.


    Mit 27 hatte Lucas einen Unfall im Dienst, beim dem er sich am Rücken verletzte. Es ging ihm relativ schnell wieder gut, allerdings konnte er nicht mehr schwer heben und so auch seinen Dienst beim THW nicht mehr ausführen.


    Er beschloss sein Glück in der Großstadt zu suchen und wanderte nach Goldencity aus.

    Dort begann er dann eine Ausbildung zum Polizeimeisteranwärter und ist mittlerweile Erster Polizei Hauptkommissar.


    Personalausweis:


    Führerschein:


    OOC Teil:


    Persönliche Daten:

    Name: Lucas G

    Alter: 19

    Geburtsdatum: 14.12.2000


    Onlinezeiten: *

    Montag: 17:00 - 22:00

    Dienstag: 20:00 - 22:00

    Mittwoch: 17:00 - 22:00

    Donnerstag: -

    Freitag: 17:00 - Ende Offen

    Samstag: Anfang Offen - Ende Offen

    Sonntag: 13:00 - 22:00

    *Meine Onlinezeiten ändern sich bei mir durch die aktuelle Lage von Woche zu Woche (Home-Office, Abschlussprüfungen, Berufsschule, etc). Die oben genannten Zeiten sind aus einer normalen Arbeitswoche (Wer weiß schon wann das das wieder so sein wird). Tendenziell habe ich im Moment deutlich mehr Zeit als hier angegeben.


    RP-Punkte: 0


    Verwarnungen: -


    Wieso du?

    Ich habe einen Großteil der Zeit auf diesem Server als Polizist verbracht. Ich möchte meine RP Erfahrung nutzen, um für mich und meine Mitspieler das RP zu verbessern.


    Was sind deine Ziele?

    Unterstützung der Polizeileitung

    Ansprechpartner für neue Polizisten

    Ansprechpartner für andere Spieler

    Organisieren von Einsätzen


    Stärken:

    Kritikfähig

    Lernfähig

    Hilfsbereit

    Humorvoll


    Schwächen:

    Leicht vergesslich

    Manchmal zu nachsichtig


    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung!

    Ich würde mich über Kritik und Feedback freuen.


    MfG


    Lucas

    • Offizieller Beitrag

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Wolf,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. In den nächsten sieben Tagen werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeidirektor &

    Stellv. Personalabteilungsleiter

    Benny Herrlich

    • Offizieller Beitrag

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Wolf,


    aufgrund des gestrigen Gesprächs sind Sie angenommen, da die Mehrzahl der Polizisten für Sie war!


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeidirektor &

    Stellv. Personalabteilungsleiter

    Benny Herrlich