Account-Speicherdaten-Tranfer Möglich?

  • Hallo liebes Serverteam! :kissing_face:

    ich habe vor Weihnachten, keinen PC gehabt, und auf dem PC +Steam Account meines Bruders gespielt, und habe nun einen eigenen Computer +Steam Account


    Nun stellt sich mir die frage, ob ich mein Level, (70Std.) auf meinen neuen Steam Account "übertragen" kann, und somit mein

    Level auf meinem eigenen Account habe.



    Liebe Grüße! Ich würde mich über eine "positive" Antwort freuen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    mushoku-tensei.gif

    MFG

    notakyo aka.

    1. Jack Freitag

    2. Jackson


    • Offizieller Beitrag

    Theoretisch möglich.


    Wenn du die Steam ID von deinem alten Account hast, kann man dort die Zeit zurücksetzen und die hier wieder geben.

    Du kannst ja mal heute Abend auf dem TeamSpeak vorbeischauen und dich bei einem Admin oder höher melden. Mal schauen, was wir tun können...