Vorstellung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    auf die bitte des Polizeipräsidenten hin, folgt nun eine kurze Vorstellung meinerseits.


    Ich werde mich hier einmal kurz Vorstellen und meine Aufgaben- und Zuständigkeitsbereiche erläutern.


    Kurz zu meiner Person


    Name: Sanders, Rico

    Alter: 24

    Beruf / Position: Oberster Richter

    Zugehörigkeit: Bundesamt für Justiz, dem Bundesjustizminister unterstellt


    Aufgabenbereiche


    Mein Aufgabenbereich umfasst das folgende:

    Die Polizei und das Justizsystem im Staate United allgemein etwas zu Unterstützen, Klagen zu Bearbeiten, Straftäter zu Verurteilen, Haft- und Durchsuchungsbefehle bewilligen ( Sofern der Bürgermeister nicht da ist) etc. Man könnte sagen, ich bin quasi der verlängerte Arm der Polizei.


    Zuständigkeitsbereiche

    Meine Zuständigkeitsbereiche sehen wie folgt aus: Ich unterstehe dem Bundesamt für Justiz und natürlich dem Bundesjustizminister, d.h. ich bearbeite auch Vergehen die von der Polizei oder etweigen Politikern (Wie zum Beispiel der Bürgermeister etc.) begangen werden. Ich kann sowohl die Immunitäten der Politiker aufheben, sowie diese Verurteilen falls es notwendig ist.


    Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Mit freundlichem Gruß


    Rico Sanders

    Oberster Richter

    Staat United

    Mit freundlichem Gruß


    :smiling_face_with_halo: Rico Sanders :smiling_face_with_horns:

    [Ehemaliger-URP-Moderator]

    [Polizeirat [10+] - Polizei United]