Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Ben Bernado

  • Herr Bernado

    Musterlandstr. 44

    45470 Mülheim

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    RP-Teil:


    Informationen zur Person


    Name: Ben Bernado

    Geburtsdatum: 14.01.1990 (30 Jahre)

    Geburtsort: Niederlande, Helmond

    Familienstand: Verheiratet

    Nationalität: Deutsch, Niederländisch


    Lebenslauf

    Schulische Laufbahn

    1996 – 2000

    Gemeinschaftsgrundschule am Steigerweg, Mülheim an der Ruhr

    2000 – 2006

    Schule am Hexbachtal, Mülheim an der Ruhr

    Abschluss: Fachoberschulreife

    2005 – 2006

    Auslands Jahr in den Niederlanden


    Berufliche Laufbahn

    2005 – 2006 Ganz Jahres Praktikum, Politie Helmond

    2006 Zwei Wöchiges Praktikum, Polizei NRW Essen


    RP-Story

    Ich wurde in den Niederlanden geboren. Um genau zu sein in Helmond.

    Mein Vater war aus den Niederlanden und meine Mutter war Deutsche. So zogen wir kurz nach meiner Geburt nach Deutschland zurück.

    Mein Vater musste von Berufswegen her in den Niederlanden bleiben. Er war dort schon vor meiner Geburt 10 Jahre lang Polizist.

    Als ich begriff was mein Vater machte war ich frisch eingeschult. Ich erzählte natürlich jeden wie toll mein Vater sei. Dies verflog aber mit der Zeit.

    Ich hatte immer weniger Kontakt zu ihm. Daher beschloß ich mich im Jahr 2005 ein Auslands Jahr in den Niederlanden zu verbringen.

    Man hat es hinbekommen das ich nach Helmond konnte. Dort musste ich erfahren das mein Vater mittlerweile Leitender Polizist dort war.

    Ich begriff das er einfach keine Zeit für mich hatte. Also habe ich für mich entschieden neben der Schule einfach noch ein Praktikum bei der Politie Helmond für das Jahr zumachen. Mir gefiel es extrem gut. Dan war meine Zeit in Helmond vorbei und ich musste zurück. Mir wurde sofort gesagt das ich noch ein Pflicht Praktikum für die Schule machen musste. Das absolvierte ich dann bei der Deutschen Polizei in Essen. Als ich meinen Abschluss in der Hand hatte und gute Noten hatte. Hab ich mich entschlossen eine Ausbildung bei der Polizei anzufangen. Das vorgeschriebene Diktat und den Sporttest beendete ich als einer der Besten die dort waren. Zu der Zeit war ich 16. Für mich gab es ohne ersichtlichen Grund nichts anderes wie die Polizei.


    14 Jahre später: Heute bin ich Erster Polizeihauptkomissar der Polizei United. Mein Vater ist gestorben und meine mutter lebt im Altenheim.

    Ich habe momentan das gleiche Problem wie mein Vater, ich habe einfach keine Zeit. Dennoch steh ich hier und habe Frau und Kind.

    Jetzt wurde mir auch noch vorgeschlagen das ich mich als Polizeirat bewerben sollte und jetzt bin ich hier.



    OOC Teil

    Allgemeines

    Name: Ben

    Alter: 16

    Steam: *Klick mich*

    Discord: KuchenPlays#2950


    Spielzeit (Gmod): 2062 Stunden

    Level: 80

    RP Punkte: 0


    Wieso ich?

    Ich habe sehr viel Spaß an der Polizei und verstehe wie man sich als Polizist zu verhalten hat. Dazu spiele ich nur Polizist.

    Bis auf den Anwalt kann ich mit den anderen Jobs absolut nichts anfangen. Daher möchte ich meine Karriere bei der Polizei vorran treiben.

    Dazu habe ich verständiss im Deutschen Rechtsytem und weiß wie ich z. B. in einem StVo vergehen handeln muss.


    Was meine Ziele sind?

    Ich möchte dazu beitragen das im Funk eine Funkdisziplin herrscht und das Korruption aufgedeckt wird.


    Stärken und Schwächen

    + Freundlich

    + Hilfsbereit

    + Aim

    + verstehe das Gesetz

    + kenne mich im Job aus

    + guter fahrer

    + Vertrauensperson

    - ungeduldig

    - Lautere Stimme

    - Sehvermögen


    Onlinezeiten

    Während der Schulzeit bin ich erst ab 16 Uhr Online und gehe um 22 Uhr wieder Offline.

    Am Wochenende/In den Ferien bin ich meisten um 12 Uhr Online und gehe sehr Spät wieder Offline.



    Anhänge

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Herr Bernado

    Musterlandstr. 44

    45470 Mülheim



    Sehr geehrte Herr Bernado,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ab heute ihre Bewerbung in einer Sieben tägigen Bearbeitungsphase ist.

    In den nächsten Sieben Tagen erhalten sie von uns eine Antwort ob sie angenommen oder abgelehnt werden.


    MfG


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Herr Bernado

    Musterlandstr. 44

    45470 Mülheim



    Sehr geehrte Herr Bernado,



    ihre Bewerbung wurde von der Personalabteilung bearbeitet und nach einer Abstimmungsphase kann ich ihnen mitteilen , dass sie angenommen worden sind. Grund dafür ist, dass die Mehrheit der Polizei-Leitung [ Polizeirat - Präsident ] für sie abgestimmt haben. Sie dürfen sich gerne, bei mir oder McCord melden für das weitere Verfahren.




    Mit freundlichen Grüßen



    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson


    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United