Beschwerde gegen (Name Geschwärzt​) (SEK Leitung)

  • 1. Personalien

    Name: Shoto Todoroki, Dienstnummer 21

    Geburtsdatum: 29.09.1981

    Wohnort: Phoenixcity

    Straße: Boku-No-Pico Allee 4

    Postleitzahl: 58940


    2. Sachdaten

    Datum: nicht nennbar

    Ort des Vorfalls: Persönlichen Gesprächen und auch vor Anwärtern und Rekruten des SEK

    Was ist vorgefallen?

    (Name Geschwärzt), derzeit Leitung des Spezialeinsatzkommandos vermittelt falsche Werte, lässt sich wenig bis garnicht im Dienst sehen und bemüht sich stets, anderen die Rechte abzusprechen.

    Zudem wurden in von mir ausgehenden Gesprächen die Themen "Ausbildung", "Training" und mein Rang beim SEK (stellv. Leitung) angesprochen, wo die Leitung seitens (Name Geschwärzt) nicht

    drauf eingegangen ist. Er musste ich mit meinem Vorgesetzten Herr (Geschwärzt) sprechen, der mich dann über meine Aufgaben aufklärte.

    Nach einem eingehendem Gespräch mit Herr (Name Geschwärzt) suchte ich nochmals das Gespräch mit Herr (Name Geschwärzt), worauf er meinte, das dies nicht stimmen würde und mir mein Rang abgesprochen werden sollte.


    Auch möchte ich Herr (Name Geschwärzt)hier in den Zeugenstand rufen, da auch ihm gegenüber verwerfliche Aussagen seitens Herr (Name Geschwärzt) getätigt wurden.

    Da Herr (Name Geschwärzt) der Dienstältere ist, bitte ich sie, als Leiter für den Ruf des SEK einzustehen und die Aussage ihnen gegenüber zu schildern.


    Warum bin ich unzufrieden?

    [OOC] Ich finde, das er in keinster Weise geeignet ist, da es ihn weder interessiert noch er sich damit auseinander setzt. Zudem wirkt er extrem genervt und ist immer kurz angebunden.

    [Ingame] Selten im Dienst, auch wenn anwesend, fehlt es an Führungsqualität.


    Name und Dienstnummer des Beamten:

    (Name Geschwärzt), Dienstnummer kenne ich leider nicht.


    Zeugen:

    Dienstnummer 55, Sean Bobo

    Dienstnummer 19, Krystian Pablowski (Bin unsicher, ob er mitbekommen hat)

    Aufgrund der Erzählung in einem persönlichen Gespräch: SEK Leitung Roach Sanderson


    Beweise:

    Die eventuell folgenden Aussagen der genannten Zeugen sollten ausreichen!


    Schlusswort:

    Ich fordere eine vorübergehende Herabsetzung seines Ranges, bis zur Klärung des Vorfalls.

    Sollte die Beschwerde besprochen werden und folglich angenommen werden, sehe ich die Notwendigkeit einer permanenten Herabsetzung!


    Hochachtungsvoll

    Shoto Todoroki

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





    Einmal editiert, zuletzt von Lennard. ()

  • Chaoscity den 20.02.2020


    Shoto Todoroki

    58940 Phoenixcity

    Boku-No-Pico Allee 4



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com



    Sehr Geehrter Herr Todoroki

    Ihre Beschwerde ist in der Beschwerdeabteilung angekommen und wird von uns bearbeitet.

    Da Herr Snow der SEK Leiter ist werde ich mich mit Herrn Royal absprechen und Wahrscheinlich einen Termin in seinem Büro machen wo wir dann alle 4 in ruhe diese Situation Bereden.

    Ebenso werden wir abklären ob Herr Snow aus Sicherheitsgründen Zeitweise Suspendiert wird.

    MFG

    Miguel Phoenix

    Polizeivizepräsident

    Stelv. Beschwereabteilungs Leitung

    8c56b1ecbd32c8132afdc29b67581a08.png

  • Chaoscity den 20.02.2020



    Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    Empfänger:

    Shoto Todoroki

    58940 Phoenixcity

    Boku-No-Pico Allee 4



    Sehr geehrter Herr Shoto Todoroki hiermit teile ich ihnen mit das der Herr Jacob Snow bis auf Weiteres vom SEK-Leiter Dienst suspendiert ist. Wir würden beide Parteien bitten am 21.02.2020 Um 17:30 in das Büro des Polizeipräsidenten zu erscheinen. Sollte ihnen dieser Termin nicht passen können sie gerne Bescheid sagen!


    Mit freundlichen Grüßen Polizeipräsident Levis Royal Leiter der Beschwerdeabteilung



                           

  • Evocity den 07.03.2020


    Shoto Todoroki

    58940 Phoenixcity

    Boku-No-Pico Allee 4



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Todoroki,

    hiermit teile ich mit das ihre Beschwerde angenommen wurde und Herr Snow nicht länger der SEK Leiter ist

    1, Da er die letzten Monaten nicht mehr im Dienst war

    2. Wegen der Beschwerde


    MFG

    Miguel Herrlich

    Beschwereabteilungs Leiter