►「Phoenix Banking」◄ [Insolvenz]

  • Phoenix Banking

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Mein Name ist Miguel Phoenix und ich möchte ihnen hier mein neues Bankunternehmen Vorstellen „Phoenix Banking“ (Abkürzung: PB)



    Was bieten wir an ?

    Wir haben verschiedene Dienstleistungen. Bei uns können Sie Schließfächer für Gelddrucker oder Waffen mieten,

    aber wir bieten auch eine Lotterie und ein Pfandleihaus an. Oder sie eröffnen ein Bankkonto.

    Mehr dazu unten!




    Schließfächer

    Wir vermieten Schließfächer für Waffen oder Geldrucker, die Preise hierzu sind folgendermaßen:


    Normales Schließfach : 3.000€/h


    Schließfach mit Kühlung : 4.600€/h


    Info: Wir bieten nicht immer Schließfächer an wenn wir offen haben!



    Lotterie

    Wir bieten eine Lotterie an die ganz einfach und simpel ist!

    Ein Los Kostet 10.000€ Und zu gewinnen sind bis zu 1.000.000€

    Die Chance auf den Höchstgewinn betragen 1:500

    Die Chance auf einen Preis sind dann jedoch nur 1:5


    Liste der erlangbaren Gewinne:

    Höchstgewinn: 1.000.000€

    Zweiert Gewinn : 250.000€

    Dritter Gewinn:100.00€

    Vierter Gewinn:50.000€

    Fünfter Gewinn : 10.000€


    Wenn sie Lotto spielen wollen dann müssen sie nur in unsere Fiale kommen und dem

    Angestellten ihren Personalausweis zeigen und eine Zahl von 1-500 nennen diese wird dann Eingetragen.

    Je mehr Lotto Scheine sie kaufen desto höher ist die Gewinn Chance!


    Ziehungen sind immer an folgenden Tagen:

    Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag

    Um 20:00Uhr!

    !Achtung!

    Glücksspiel kann süchtig machen! Sie werden diesbezüglich vor jedem kauf eines Lottoscheins noch mal erinnert.

    Bei Suchtgefahr werden Ihnen keine Lose ausgestellt!



    Pfandleihaus

    Wie sie wissen bieten wir auch ein Pfandleihaus an. An Tagen wo sie nicht genug Geld haben

    können sie zu uns kommen und ihre Gegenstände für den von uns Bestimmten Preis den wir Vorschlagen vorerst abkaufen lassen.

    Die Verkauften Gegenstände/Ware kann dann im Zeitraum von 7Tagen für den selben Kaufs Wert wieder abgekauft werden. Geschieht das nicht wird der Gegenstand/Ware auf einer Auktion versteigert .



    Auktionen

    Sobald wir ein Parr Gegenstände auf Lager haben werden wir eine Auktion machen. Diese finden dann im (OOC: Forum oder Ingame statt)


    Derzeit ist keine Auktion geplant!





    Bankkonto mit Zinsen

    Wie es einer Bank gehört haben wir auch die Funktion ein Bankkonto zu erstellen auf dem Sie ihr Geld lagern können.

    Das erstellen eines Kontos ist Kostenlos und sie bekommen jede Woche Zinsen. Die Zinsen werden jeden Sonntag auf ihr Konto überwiesen.

    Wichtig : Sie können nur ein Konto gleichzeitig haben!



    Sie können natürlich auch jederzeit einen Kontoauszug erstellen lassen via (OOC: Forum) und Geld Überweisen,

    das gehtjedoch nur auf andere Konten die bei uns Aktiviert sind.


    Zinstabelle:

    2% Zinsen unter 500.000€

    3%Zinsen unter 1.000.000€

    4%Zinsen unter 2.000.000€

    0% Zinsen über 2.000.000€



    !Hinweis!

    (OOC)

    Im falle eines Permanenten Bannes wird das Konto geschlossen das bedeutete das Geld bleibt in der Bank



    Bewerbung

    Wenn sie Interesse an einer Stelle als Sicherheitsdienst Mitarbeiter oder Bankangestellter haben können sie sich hier Bewerben.

    Danach werden sie im Forum angeschrieben und auf ein kleines Gespräch auf der Team Speak App eingeladen.


    Bewerbungsphase: Geöffnet


    Wichtige Hausregeln


    §1 Waffen sind im Gebäude verboten

    §2 Bitte bleiben sie nett bei Beleidigungen wird ein Hausverbot ausgestellt

    §3 ein Hausverbot geltet nur bis ende des Tages


    Mitarbeiter und Rang System

    Bank Leitung : Miguel Phoenix

    Co Bank Leitung: Lucas Phoenix


    Sicherheitschef: Alexander Ulf

    Sicherheitsmann: /

    Sicherheits-Azubi: /


    Ereichbarkeit

    Da wir nicht rund um die Uhr geöffnet haben können sie einfach Lennard. oder neunundsechzig mit dem entsprechenden Auftrag in einer Konversation anschreiben.

    Sie können uns aber auch Telefonisch erreichen:

    Miguel Phoenix:195-0452

    Lucas Phoenix:/


    Wir hoffen sie besuchen uns ansonsten wünsche ich ihnen eine angenehme und schöne zeit auf der Insel United



    Öffnungszeiten:

    Montags u. Mittwochs 14:00uhr 16:00Uhr

    Dienstags 17:45Uhr - 20:00Uhr

    Donnerstags 14:00Uhr - 18:30Uhr

    Freitag-Sonntag unbestimmte Öffnungszeiten


    Bemerkungen:

    - Wir behalten uns das Recht jederzeit an diesem Dokument jegliche Änderungen vorzunehmen.

    - Wir sind nicht Verpflichtet unsere Entscheidungen zu begründen




    Einmal editiert, zuletzt von Lennard. () aus folgendem Grund: Öffnungszeiten hinzugefügt

  • 12.02.2020 Sunshine

    Hauptsitz Phoenix Banking

    An der Hauptstraße 7

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Bright ( @NeverDark/Dr Jack Bright )ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet.

    Ich würde sie gerne auf ein kleines Gespräch auf der Team Speak App einladen oder in meinem Büro

    um mir ein Bild über sie zu machen ,danach erfahren sie ob sie Angenommen oder Abgelehnt.

    Miguel Phoenix

    -----------------------

    Unterschrift

  • Mirpal ich habe ihn schon drauf hingewiesen er hatte davor ne andere Version die fast alles 1:1 Kopierte.


    ►Phoenix Banking◄