Beiträge von John Flura

    Hey John Flura , ich finde deinen Entbannungsantrag leider optisch und inhaltlich sehr schlecht, z.b: Du schreibst bei den Daten nicht die Fragen hin und ich habe noch nie das Muster für den Entbannungsantrag angeschaut und deswegen konnte ich nicht wirklich bei manchen Punkten gleich wissen auf was du jetzt antwortest. Trotz deinem Entbannungsantrag sehe ich das du wirklich für den Server Interesse hast, nicht sowie früher für das Trollen. Ron hat ja auch nichts an dir aus zu setzen also kriegst du von mir ein

    :bin dafür:

    Ja das der Entbannungsantrag schlecht ist das merke ich selber, ich bin in solchen Sachen auch noch nie gut gewesen. Trotzdem freut es mich das du dafür bist.

    Ich möchte anmerken, da das überhaupt nicht böse oder eine Art angreifen ist. Ist man das mit 15 oder wie alt er damals war etwa noch nicht?

    Ich wollte damit halt anmerken das ich was meine RP Erfahrung angeht mich verbesserte habe und das ich kein Troll mehr bin. Ich wollte damit nicht bewirken mich

    wie 30 Jahre älter hinzustellen. Wahr nicht gut formuliert tut mir leid. Außerdem zur Frage warum ich auf so einem guten Server sowas überhaupt gemacht habe,

    ganz einfach da ich zu diesem Zeitpunkt dachte das ich mit sowas lustig bin scheisse zu machen. Habe dann aber gemerkt oh ich vermisse den Server, und habe mich

    halt nun dazu entschieden einen Entbannungsantrag zustellen.

    Sehr geehrtes United RP Team,

    hiermit schicke ich meinen Entbannungsantrag ab


    1. Mein Roleplay Name ist: John Flura (ich bin mir dabei nicht mehr sicher)
    2. SteamID:https://steamcommunity.com/profiles/76561198355555207/
    3. Ich wurde gebannt wegen Trolling,FailRP,MassRDM und Supportflucht.
    4. Ich wurde am 30/12/2020.
    5. An die genaue Situation kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern .
    6. Ich wurde Permanent gebannt
    7. Weiß ich nicht mehr genau es waren auf jeden fall viele.
    8. Ich wurde von Norbert Hellmann gebannt.

    Ich möchte entbannt werden da ich mich in der ganzen Zeit weiter entwickelt habe,

    ich bin mittlerweile in der 10. Klasse und denke das ich bereit bin auf dem Server weiterspielen

    zu können da ich denke das ich nun gutes und Trollfreies RP machen kann.

    Außerdem möchte ich an dem RP teilnehmen und es bereichern.

    Dazu entschuldige ich mich bei allen beteiligten denen ich

    das RP zerstört habe. In diesem sinne vielen Dank das ihr

    meinen Entbannungsantrag durchgelesen habt.

    Ich hoffe ich werde entbannt ich würde mich auch schon über eine Verkürzung freuen

    Liebe Grüße Nino

    1. Mein RP-Name: John Flura


    2. Mein Steam Profil: Echo§ zus. meine Steam ID 76561198355555207


    3. Ich wurde wegen MRDM gebannt.


    4. Ich wurde am 6.08.2020.


    5. Ich bin noch biss zum 18.03.2021 gebannt.


    6. Wie viele Warns ich habe weiß ich leider nicht


    7. Der Supporter Chriss Kross hat mich gebannt


    8. Ich sollte Entbannt werden weil, ich meine Fehler eingesehen habe und um ehrlich zu sein habe ich dies getan weil ich dachte ich spiele sowie so nie wieder auf diesem Server. Doch in den letzten Wochen habe ich gemerkt das ich das RP auf diesem Server sehr vermisse, und auch die Leute alle waren immer freundlich und nett gegenüber mir. Als Schlusswort ich möchte mich bei allen beteiligten entschuldigen und ich möchte mich dafür einsetzten das der Server immer ein Stück besser wird.



    Mit freundlichen Grüßen John Flura

    Interessant diese Skandale zu sehen, zu sehen wie diese Stadt in Korruption versinkt, nur wir die Bürger und Bürgerinnen von United City können diese Korruption stoppen ich rufe dazu auf Prostete zu starten.




    John Flura

    bin da auch gebannt weil ich ausfersehen den Voicechanger anhatte und dann wollte ich den ausmachen und wurde direkt gebant :frowning_face: und werde ich jetzt noch entbannt auf urp oder bin ich schon entbannt

    ja ich habe vor ungefähr 5 6 monaten halt nlr gemacht und einfach rumgeschossen und darauf hin wurde ich dann in den support von dir gezogen und dann bin ich halt ausgerasttet aber ich habe gemerkt das das einfach nur unötig war und da ich diesen server echt gerne mag und gerne wieder drauf spielen würde weil ich müsste jetzt noch 2 monate warten.

    1. Dein Roleplay-Name:Otto Decke



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:76561198355555207


    3. Warum wurdest du gebannt?:OOC IM IC,NRL,schiessen ohne schussankündigung,Respektlosigkeit im support



    4. Wie lange bist du noch gebannt? Ich bin noch bis zum 27.3.2020 gebannt



    5. Wie viele Verwarnungen hast du? Ich habe 10 inaktive und 2 aktive



    6. Wer hat dich gebannt? Ich wurde von Fabian Jauch gebannt



    7. Warum solltest du entbannt werden?Ich fände es gut das ich entbannt werde da ich auf diesem Server Gutes RP erlebt habe und es mein Lieblings-Server ist.Ausserdem habe ich aus meinen fehlern gelernt und möchte mich persönlich auch noch mal bei Fabian Jauch für meine Respektlosigkeit entschuldigen.

    In diesem Sinne ich würde mich über eine einwilligung sehr freuen mit freundlichen grüßen Otto Hala