► Weihnachtsmarkt - Event ◄

  • Liebe Leser,

    am Samstag den 07.12.2019 um 14 Uhr findet das "Weihnachtsmarkt" Event statt.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen begrenzt.


    Informationen - Event


    Am Samstag dem 07. Dezember verlor der Fahrer eines Mercedes Vito die Kontrolle und

    fuhr durch die Stände. Dabei und durch die daraufhin ausgebrochene Massenpanik verletzten sich

    viele Bürger und Bürgerinnen welche nun in Ärztliche Behandlung gebracht werden müssen.

    Fortsetzung ist durch Handeln der Spieler bestimmt!


    Teilnehmer:



    Informationen - Zukunft der Beiträge

    Bitte Lesen!


    Der Weitere verlauf dieses Beitrages hat nichts mit dem Event zu tun,

    jedoch damit, wie die Beiträge Ab sofort aussehen und Gestaltet werden.


    Da uns Bewusst ist, dass sich nur ein kleiner Teil der Teilnehmer wirklich Lust haben den RP-Teil

    zu Lesen und dies Letztendlich auch Tun wurde ich nun gebeten die Struktur der Beiträge zu Verändern.

    Demnach würde der Obere Teil ausschließlich Informationen Enthalten und sehr Kurz gehalten werden.

    Dies hätte allerdings den Nachteil, das die Komplette Struktur der Beiträge Verändert werden müsste und

    somit auch nicht mehr so schön gegliedert sein könnte. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich mir überhaupt

    weiter die Mühe geben soll einen schönen Text zu verfassen, da ich keinerlei Resonanz zu meinen Beiträgen und

    Umfragen bekomme und deswegen nicht weiß ob es euch überhaupt Gefällt.

    Schlichtere Beiträge scheinen euch in Manchen fällen als die Einfachere und Bessere Lösung.


    Deswegen wollte ich euch (den Lesern) nun die Entscheidung lassen wie es weiter gehen soll.

    Und da ich weiß, dass niemand wirklich lust hat zu schreiben könnt ihr einfach in der Umfrage eure Meinung äußern.


    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!

  • Wie sollen die Zukünftigen Beiträge Strukturiert werden? 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier die Oben genannte Umfrage