Die Produktion

  • Sehr geehrte Käufer unserer Figuren,

    da ich mehrmals darauf hingewiesen und gefragt wurde, wie die Figuren denn Hergestellt werden, möchte ich euch das Herstellungsverfahren erläutern:


    Aller Anfang entstand bei der Planung, welche ich leider nicht bildlich darstellen kann, da diese schon einige Zeit her ist.

    Nachdem die Planung abgeschlossen war konnten wir endlich anfangen die Maschinen aufzubauen und in Betrieb zu nehmen.

    Nachdem wir die Maschinen aufgebaut hatten konnte die Produktion beginnen. Das Holz wurde bestellt und auf den Fließbändern (Gelb-Schwarz) Links abgelagert. Diese Schieben das Holz bis zum Ende des Fließbandes damit sie dort mithilfe einer Montage hoch gezogen und auf das Nächste Fließband

    verlagert werden konnten.

    Das nächste Fließband Schiebt die Holzteile nun in

    Gleichmäßiger Geschwindigkeit nach vorne damit sie

    dort in Abständen von 40 cm Abgesägt werden. Diese

    Holzstücke fallen im nächsten Schritt


    durch eine Klappe, um dort auf das Nächste Fließband zu rutschen. An diesem Fließband werden die zurecht geschnittenen Stücke von Mitarbeitern Manuell auf ihre Richtigkeit überprüft. Wenn alle "Fehlerhaften" Teile Aussortiert wurden werden sie in einer Presse auf ihre Festigkeit überprüft und weitergeleitet.


    Mit der Turbine unten werden leichteren Staubflocken und Überreste des Holzes nach oben in den Trichter geblasen um die Holzstücke auf die nächsten Punkte vorzubereiten




    Wenn sie gesäubert sind werden die Figuren in ihre Form je nach Einstellung der Geräte zurecht gesägt und gleichzeitig mit einem Hochdruckreiniger vom letzten Schmutz befreit.





    Da die nun Geschnittenen Figuren noch relativ Farblos und Trocken aussehen werden sie im Nächsten Schritt gefärbt und




    daraufhin Lackiert um die Figuren Langlebiger zu machen.






    Sobald die Figuren dann im Nächsten Schritt Getrocknet wurden













    sind sie auch schon Fertig und können Verlagert werden.

    Wenn eine Angemessene Anzahl Erreicht wurde werden diese

    Verlagert und








    Letzten endlich im Laden ihres Vertrauens verkauft.












    Mit freundlichen Grüßen,

    Kazuto Van Knight