Bewerbung zum Moderator auf dem TTT-Server

  • Sehr geehrtes GoldenPhoenix Server-Team


    hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf dem Trouble in Terrorist Town Server.



    Ich bin der Tim und bin 15 Jahre alt, im Juli werde ich 16. Mein inGame Name lautet "[Mongo]Tim". Meine Hobbys sind Zocken, Biken und ins Fitness Studio zu gehen.
    Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule, mein angestrebter Schulabschluss ist der erweiterte Sekundarabschluss 2.


    Am meisten Spielzeit besitzte ich auf dem 1. Server von GoldenPhoenix, da habe ich 58 Stunden (3480 Minuten (2 Tage und 10 Stunden)) Spielzeit. Unteranderem macht mir das Spielen
    auf den Servern sehr viel Spaß und ich habe mir im Dezember Donator für 10€ gekauft.


    Mein Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198134637274
    Meine Steam ID: STEAM_0:0:87185773
    Mein Steam Name: [Mongo]Tim


    Mein Stärken sind unteranderem meine Teamfähigkeit, ich bin freundlich, ich bin nicht beleidigend und ich bin neutral und entscheide fair.
    Ab ich bin nicht sehr geduldig und ich rede manchmal zu undeutlich da ich manchmal zu schnell reden.


    Wenn ich Moderator werden würde, würde ich mich dafür einsetzten, dass es weniger RDM-Killer gibt bzw. das ich sie dementsprechend bestrafe.
    Ich bin meisten 6-9 Stunden die Woche online, und an den Wochenende bin ich öfters und länger online.
    Ich besitzte ein Headset mit einem guten Mikrofon und Teamspeak3.


    Ihr solltet mich nehmen da ich schonmal auf einem TTT-Server Moderator bzw. Supporter war und dadurch konnte ich schon einige
    Erfahrungen gewinnen. Da mir es Spaß macht mich mit Spieler zu beschäftigen und für Ordnung zu sorgen wäre es sehr schön wenn
    ich angenommen werde.


    Zum Schluss möchte ich noch sagen das ich den Server und das Team sehr nett und fair finde.
    Ich habe schon nacher sehr kurzer Zeit für den Server gespendet und bereue es nicht.
    Auch wenn ich nicht angenommen werde bin ich nicht traurig und würde weiter auf dem
    Server spielen.


    Mit freundlichen Grüßen


    [Mongo]Tim

  • Sehr geehrter Tim,

    du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:

    Aus diesem gehen 16,67% Zustimmung hervor, wobei die (derzeit) erforderlichen 55% für eine Annahme nicht erreicht wurden.


    Positives:

    • Aktivität
    • Freundlichkeit
    • gute Bewerbung

    Negatives:

    • redet wenig
    • am TeamSpeak inaktiv
    • erst kurze Aktivität
    • Bans
    • schlechte Bewerbung

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde sich entschieden, da du zu unbekannt bist.
    • Vielleicht hast du mehr Chancen, wenn du schon länger dabei bist, du in Zukunft nicht mehr gebannt wirst und auf dem Teamspeak öfter auffällst.
    • Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)