Beschwerde gegen Alex Chunges 21

  • Moin ,

    Ich bin der Tom und ich mache es jetzt mal schnell .


    1.Dein Roleplay-Name:

    Tom Les Dieu

    2.Dein Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Profil : https://steamcommunity.com/id/tomles_/

    SteamID : STEAM_0:1:156661233

    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    14 November 2019 zwischen 15 und 16 Uhr

    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Alex Chunges 21

    5. Was ist passiert?:

    Wir wollten einen Bankraid mit einer Geisel machen , aber dann kammen schon alle Polizisten , einer hat FearRP gemacht , haben wir erschossen .

    Und Alex Chunges 21 , wir haben mit 2 Mg´s auf ihn gezielt und laut gerufen : " Hände hoch oder wir ballern dich weg " , er hat darauf hin sich ( meiner Meinug nach Schießschate , mit dem Auto gemacht) und uns , weil wir ihn nicht richtig treffen konnten , mit seiner Waffe getötet , obwohl wir beide auf ihn mit einer Waffe gezielt haben .

    6. Beweise / Beweislink:

    Ja , da ich streame ( Twitch ) habe ich einen Clip gemacht .


    Twitch




    Vielen Dank fürs lesen ,

    LG Tom

  • er hat darauf hin sich ( meiner Meinug nach Schießschate , mit dem Auto gemacht) und uns , weil wir ihn nicht richtig treffen konnten , mit seiner Waffe getötet , obwohl wir beide auf ihn mit einer Waffe gezielt haben .

    Man darf Autos als Schießscharten laut Regelwerk benutzen!

    (Bezieht sich nur auf von einem Spieler gespawnten Props (siehe unten).

    (4) Schießscharten ("den Körper verdeckende durch einen Spieler gespawnte Props") sind untersagt. Granatenscharten (Spalte, wodurch Granaten geworfen werden) sind untersagt.

    Desweiteren, hat er seine Waffe gezückt, als er sich hinter seinem Auto versteckt hat, und ihr keine direkte Sicht auf ihn hattet!

  • Man darf Autos als Schießscharten laut Regelwerk benutzen!

    (Bezieht sich nur auf von einem Spieler gespawnten Props (siehe unten).

    Ok , danke , dann habe ich diese Regel falsch aufgefasst .


    Desweiteren, hat er seine Waffe gezückt, als er sich hinter seinem Auto versteckt hat, und ihr keine direkte Sicht auf ihn hattet!

    Ja dass stimmt , aber trotzdem waren wir in der Überzahl .