► Halloween - Event ◄

  • Liebe Leser,

    am Samstag den 02.11.2019 um 15 Uhr findet das "Halloween" Event statt.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.


    Roleplay-Teil


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Liebe Bewohner,

    Die Polizei ratet zur dringendsten Vorsicht. Immer mehr Leichen werden in unserer Stadt gefunden und die Polizei tappt bis auf wenige Indizien im dunkeln.

    Die Polizei meldet sich Live um den Bewohnern mit aller Dringlichkeit zu raten das Haus nicht zu Verlassen und keine unbekannten Personen in ihr Haus eintreten zu lassen.


    Polizei-Eilmeldung.png


    So der Stand der Dinge:


    Samstag 26.10.2019 12:39 Uhr

    Heute Morgen um 9:12 Uhr wurde eine Leiche gefunden. Die Todesursache ist noch unklar aber an

    der Leiche wurden Spuren von Stumpfer Gewalteinwirkung und mehrere Spuren einer Kettensäge gefunden.

    Ob der Mörder ihn im Nachhinein mit der Kettensäge bearbeitet hat oder er dabei noch am Leben war ist unklar.


    Montag 28.10.2019 18:52 Uhr

    Zwei weitere Leichen wurden am helllichten Tage aufgefunden. Wie auch bei der Letzten Leiche wurden auch diese

    mit einer Kettensäge Brutal hingerichtet. Dieses mal steht außer Frage ob die Opfer noch am Leben waren oder

    nicht, da keine Spuren anderweitiger Gewalteinwirkungen gefunden wurden. Dieses mal jedoch Fand man auf dem arm

    eines Opfers eine Nachricht "ll.Xl" welche auf das Datum 02.11 und damit auf den Tag nach Halloween Hinweisen könnte.


    Donnerstag 31.10.2019 14:28 Uhr

    Täter macht ersten Fehler und wird bei einer Erneuten Tat am 31.10.2019 um 4:31 bei seiner Tat gefilmt, Polizei

    veröffentlicht bild und hofft auf Hilfe seitens der Bewohner

    berwachungskamera.png


    Die Polizei ist weiterhin überfordert und hat nur Indizien.


    Freitag 01.11.2019 8:45

    In der Nacht von Halloween vom 31.10 auf den 01.11 wurden drei weitere Leichen gefunden. Eine schlimmer hingerichtet als die andere.

    Die Forensik und Spurensicherung konnte den Schaurigen Anblick zu einer Nachricht zusammenpuzzeln in der es "02.11.2019 - Stadtpark - 26"

    heißt. Die Polizei erwartet ein noch größeres Gemetzel als in allen Tagen zuvor und möchte das Gesamte Gebiet auf verdacht absperren.


    Samstag 02.11.2019 15:12

    Ein Gigantisches Feuer mit dem Geruch nach verbrannten Leichen wurde gemeldet, woraufhin alle Einsatzkräfte ihre Stellung verlassen und

    in Begleitung der Feuerwehr zum Feuer durchdringen.


    Und jetzt?

    Wie es weitergeht ist einzig und allein von Euch abhängig.

    Je nachdem wer als "Sieger" aus der Sache heraus geht warten großartige Belohnungen auf euch.


    Informationen


    Ich bitte um Entschuldigung, falls der Text weniger beeindruckender oder Elegant ausgefallen ist wie sonst, allerdings wollte ich

    (Auch wenn ich auf meinen Beitrag keine Rückmeldung bekommen habe) einmal Etwas Neues Probieren.



    Teilnehmer


    2 Verbrecher/Kannibalen


    Andere


    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!