Vorstellung von Miguel Phoenix

  • Hallo, liebe leser/innen hiermit möchte ich mich vorstellen da ich das Gefühl habe mich kennen noch nicht alle. Ich bin lennard 13jahre alt und am 23.03.2006 geboren meine hobbys sind Bogenschießen, Trompete und Klavier spielen und mit Freunden was unternehmen. Ich lebe auf dem land und dadurch ist mein leben eigentlich gut wie es ist. Nun komme ich mal zu einem Thema wo ich vermute das deswegen die leute mich nicht so mögen. Ich bin wie manche von euch wissen in der Phoenix gang und wir sind im rp zimliche a***l*ch** außer im police rp,dass bedeutet aber nicht das wir generell im Realen leben so sind im Gegenteil. Ich hatte zimlich schwere Zeiten voralem mit unsere paara klasse im sport Unterricht da ich beleidigt wurde als fetterb*s*ar* usw beleidigt dabei habe ich mittlerweile wieder einen dünnen bauch war aber nie fe**. Schluss darüber zu reden vergangenheit ist Vergangenheit ich habe gpx damals endeckt als ich merkte ich mag rp sehr arg und so ein server wie S*ch*bu*** macht kein spaß darum suchte ich nach Alternativen und seriöses rp und ich stieß sehr schnell auf gpx wo ich dann auf lucas stieß aka Colin es machte sehr viel spaß mit ihm zu spielen dann brach unser kontakt ab nach 200stunden spielspaß endeckte ich ihn wieder und wir sind wenn man das so nennen darf internet freunde. Danke für die schöne zeit GPX und Lucas ich werde bestimmt noch viel spaß auf united haben. Danke fürs lesen und noch einen schönen tag:bisbald:ps:dieser text entstand random und als fliestext da ich gesehen hab das es leute gibt die mich nicht genau kennen.